Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frage mich immer, wie man so eingebildet und von sich selbst dermaßen überzeugt sein kann, dass man über den Geschmack fremder Menschen urteilt.Die Geschichte kann dann hier weiter verfolgt werden
Thema 'Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde' Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde
Es ging mir dabei auch eher um das Thema "Tuning-Sünde, wie kann man nur" generell. Sorry, Du warst der Aufhänger dazu.Nix für ungut. Der Smiley sollte unterstreichen, daß es nur Spaß war. Schade, daß es bei Dir nicht so angekommen ist.
Darf man jetzt seinen eigenen Geschmack (bzw. dass etwas diesem nicht entspricht) nicht mehr äußern, weil man Gefahr läuft, damit über den Geschmack von jemand anderem zu urteilen?Frage mich immer, wie man so eingebildet und von sich selbst dermaßen überzeugt sein kann, dass man über den Geschmack fremder Menschen urteilt.
Echt furchtbar, dass es sowas unter Z-Fahrer gibt.
Hört sich für mich nach klassischer Aufregeritis und Verbotskultur an, damit sich nicht theoretisch irgendwann mal irgendjemand auf den Schlips getreten fühlen könnte. Tatsächlich passiert ist das meines Wissens in dem Thread noch nie und es ist auch eher unwahrscheinlich, dass sich ein japanischer Tuner in dieses Forum in diesen Thread verirrt und dann auch noch davon in seinen Gefühlen verletzt wird, weil sein Auto da "bloßgestellt" wird.Nein, das hast Du falsch verstanden. Ich finde es nur furchtbar, wenn es dafür extra einen Thread gibt. Wenn jemand an seinem Auto etwas ändert, bedeutet es ihm was. Und er/sie findet es gut, was er/sie macht. Dann kommt dieser Mensch hier z.B. ins Forum und findet sein Fahrezeug in diesem Thread. Findet er bestimmt ganz toll..... und da bringt es dann ichts, wenn das Kennzeichen verpixelt ist.