CUPWINGS...Z3COUPE

DE/VISION

Fahrer
Hallo @ all...
habe die 3,0 l version und an der Vorderpartie möchte ich etwas ändern...
mir gefallen die Anbauecken für die Frontschürze...wie beim M...!!!
Jedoch findet mann die nicht an jeder Ecke...
...wer weiss wo oder hat welche?Ebenso Böser blick leisten...glg Sven

AW: CUPWINGS...Z3COUPE

Ich glaube von Hamann hat es mal die Ecken gegeben, evtl. auch was von Schnitzer.
Aber wenn dann mußt du da telefonisch nachfragen auf der internetseite stehen sie nicht mehr.
Die Ecken sehen ja gut aus, aber bitte kein "blöder (sorry) Blick". Der geht gar nicht.

Das sind die Frontflipper von AC Schnitzer...

vs_Mein%20Z3%20Roadster%203.0i__DSC03240.jpg

Hallo DE/Vision,

wenn Du hier im Forum nach dem Begriff "Frontflipper" suchst, wirst Du fuendig. Die bekanntesten Frontflipper sind wohl die AC Schnitzer (schau mal hier: http://www.ac-schnitzer.de/shop/pi-40901465.htm?categoryId=145 - 331 EUR) und die von G-Power (werden nicht mehr Produziert, soweit ich weiss??). IdR sind die Frontflipper wenn ueberhaupt nur grundiert, d.h. Du musst sie noch lackieren lassen.

Frohe Weihnachten erstmal....

dessweiteren bedanke ich mich sehr bei Euch das Ihr Euch dem so annimmt!
Die Ecken möchte ich schon haben...nur sind Sie recht Teuer!
Mal schauen ob hier jemand ist der sich von denen trennen will...
Ach ja...im frühjahr wenn meine Felgen fertig sind werde ich dann mal Bilder reinstellen!
Meine AC-Schnitzer in 18 Zoll werden gerade komplett gemacht....habe Sie gezweiteilt
damit es kein Pfusch wird!....Habe mich auch schon an meine Scheinwerfer gewagt...Neonringe von G7!
Für neue Projekte bin ich jederzeit offen und lasse mich sehr gerne neu inspirieren...
....wenn Ihr fagen haben solltet...fragt mich!
Soviel fairness sollte sein...ich bedanke mich jedenfalls und freue mich auf die eine oder andere Lösung oder Überraschung...

Bis dann erstmal...glg Euer Sven

Zurück
Oben Unten