Custom Angel Eyes Z4M / Z4

AW: Custom Angel Eyes Z4M / Z4

Ich beantworte meine Fragen mal selbst:

1. JA, kann man. Habe mit dem Allesblau-Shopbesitzer gesprochen und er hat den schwarzen Z4 (glaube Mario Kauf?!?!), der auch im Syndi ist mit Ringen versorgt. Habe mich gegen die allesblau-ringe entschieden, da man dort die Kabel sieht.
Deshalb werde ich mir über meine Tante in den USA einen Satz US-Ringe zukommen lassen. Wer noch einen Satz braucht kann sich gerne melden.
2. NEIN, wenn man ordentlich arbeitet, ist das kein Problem
3. JA, ausser jmd. hat einen gebrauchten Satz geplündert.

VG

Hi Hammam wo hast du denn die Ringe her ?

Hab meine aus den Staaten.

Sieht alles zwar geil aus und so, aber was für eine Arbeit des ist.... :(
Und die Scheinwerfer musst du auch wieder dicht kriegen, sonst kannst beim ersten """"/Waschgang wieder aufschneiden ;)

Hi Ollywood,
deine Ringe sind aus China. Da hab ich sie nicht her... Auf den Bildern siehtman ja auch nicht soviele Details.
Werde mir dieTage noch mal welche über meine Tante in den Staaten ordern, da ich für 2 Ringe den falschen Kleber verwendet habe und er die Ringe angegriffen hat.
Bei Interesse meld dich!
VG
Patrick

Hi Ollywood,
deine Ringe sind aus China. Da hab ich sie nicht her... Auf den Bildern siehtman ja auch nicht soviele Details.
Werde mir dieTage noch mal welche über meine Tante in den Staaten ordern, da ich für 2 Ringe den falschen Kleber verwendet habe und er die Ringe angegriffen hat.
Bei Interesse meld dich!
VG
Patrick

Zurück
Oben Unten