Customized Felgen aufgezogen & Auspuffanlage montiert

AW: Customized Felgen aufgezogen & Auspuffanlage montiert

Is ja bekannt. Erst so richtig tief und mit geschmacklosen Rädern und Anbauteilen wird so ein Auto zu einem Rennwagen
Ich sag mal so, dir müssen die Räder ja nicht gefallen und die so geschmacklosen Anbauteile sind allesamt aus dem BMW Regal.. findest nen originalen MZ4 wahrscheinlich auch geschmacklos...aber naja, jeder wie er will...

@eflavour: Den Spoiler hatte ne lange zeit ein Verkäufer auf ebay zusammen mit einer Heckklappe angeboten.. guck mal nach heißt glaub ich B&S.. vielleicht hat der die noch...

also über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...die felgen selber sind nicht unbedingt mein ding...aber im gesamtpaket siehts einfach klasse aus...ich bin auch am überlegen,mein ZZZZ weiss zu folieren und die 108er felgen schwarz matt zu lackieren....
wie man sieht,stehen dem sterlinggrau aber auch schwarze felgen....

also im allgemeinen gefällt mir deine kiste...echt cool....:t

[richtig, dann muss er aber auch Kritik vertragen]
Ich vertrage Kritik, hab auch nix dagegen wenn jemand sagt dass ihm mein Zett nicht gefällt aber manche Leute besitzen dazu eben nicht das nötige Feingefühl.

Dein Z4 ist zu tief, zu breit und soll wohl, wenn er fertig ist, ein Möchtegern-M werden?

Ganz genau, und weißt du was, ich bin mächtig stolz mit meinen 26 Jahren einen Möchtegern M besitzen zu dürfen, den nicht der Papi, sondern ich ganz allein von meinem Geld bezahlt habe!

Hey lass dich nicht stressen....
Die meistens M´s sind eh geleast!:s
Ausserdem gibts hier im Forum auch einige die mit M´s rummfahren und sich trotzdem schöne Schuhe und ein lautes Organ gönnen!:t
Bei manchen reicht halt das Geld für nicht mehr.....:X
Und kommt mir jetzt nicht bitte mit "ich will alles original lassen".:j..so ein Bullshit glaubt euch eh niemand!
Man kann etwas schönes IMMER schöner machen!

ÜBRIGENS;dein ZZZZ sieht echt FETT aus!

Peace euch allen:b

Ich vertrage Kritik, hab auch nix dagegen wenn jemand sagt dass ihm mein Zett nicht gefällt aber manche Leute besitzen dazu eben nicht das nötige Feingefühl.

Ganz genau, und weißt du was, ich bin mächtig stolz mit meinen 26 Jahren einen Möchtegern M besitzen zu dürfen, den nicht der Papi, sondern ich ganz allein von meinem Geld bezahlt habe!

mir gefällt er, aber was viel wichtiger ist das er für dich ist... den rest und die kommentare würde es nicht geben wenn du ihn nicht einstellen würdest:w also was solls , bau weiter um und mach ihn so wie er dir gefällt.. bisher schauts gut aus..

ob geleast oder bezahlt ist doch eh wurst .... hauptsache man fährt einen :b:b:b

und wenns kein m ist macht es auch nix

Sieht wirklich brutal aus :) echt Klasse!!

M-Power AW: Customized Felgen aufgezogen & Auspuffanlage montiert
mir gefällt er, aber was viel wichtiger ist das er für dich ist... den rest und die kommentare würde es nicht geben wenn du ihn nicht einstellen würdest:w also was solls , bau weiter um und mach ihn so wie er dir gefällt.. bisher schauts gut aus..

ob geleast oder bezahlt ist doch eh wurst .... hauptsache man fährt einen :b:b:b

und wenns kein m ist macht es auch nix
:t:t:t SO SIEHTS AUS :t:t:t

Hallo
sieht Hammer geil aus :t
Mal was anders mit den X5 Felgen.
Wie sieht es mit Karosserie arbeiten aus ?
Möchte mir auch die KAW Feder holen in Verbindung mit den M Dämpfern.

Fahre 8,5 x 19 Et 35 mit 225/35 19 vorne und hinten plus 30mm Platten.

Wie sieht es mit der Freigängigkeit der Reifen aus ??????:j

Sieht absolut top aus!!! Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Zetti.

@hans6091: Die Felgen haben relativ hohe ET´s (v48/h45). Aus diesem Grund habe ich nach Außen hin "relativ" viel Platz. Mit den Distanzscheiben hinten (16mm pro Achse) sind die Felgen bündig mit dem Radlauf, vorne sind ja 10mm Distanzen (Achse) verbaut. Da ist nach Außen noch gut Luft:D. Distanzscheiben mussten übrigens sein sonst würden die Felgen zu nah am Dämpfer anliegen. Karosseriearbeiten wurden keine vorgenommen.

Gefällt mir sehr gut... Passt alles super zusammen! :t

-Hätte auch nicht gedacht, das auf deiner/meiner Farbe schwarze Felgen so genial aussehen!

sieht sehr schon und stimmig aus-die reifen schliesen wirklich bundig mit karosserie.
top arbeit und mal was anders!!!!!:t

hi björn,

da haste echt nen optischen leckerbissen hingestellt:t
gefällt mir sehr gut und danke dir nochmals für die tips;)

sonnige grüße
joe

Naja nen M zu fahren ist seit dem Sonderleasing von 349 Euro mtl. ohne Anzahlung auch keine Kunst mehr und nicht mehr nur den Neureichen vorbehalten. Diese Aussage äussert sich nicht gegen die vernünftigen M-Fahrer und Barzahler hier im Forum, die sich solche Kommentare sicherlich verkniffen hätten.....

Lass Dich nicht beirren von Sprüchen wie "Möchtegern-M" ich finde Deinen Z richtig schön und stimmig, ich fahre momentan noch einen 2.2 Roadster, möchte mir aber auch einen alten 3.0 kaufen mit den gelben Blinkern (die sind schön billig) und dann exakt so umbauen wie Du !!! Ich hätte eigentlich schon längst angefangen, aber der 2.2 ist nicht die richtige Basis für den Umbau, fals noch Infinitas ins Spiel kommen sollte etc....

Also nochmals: Der Z sieht hammer aus und der Umbau ist sehr gelungen !!
(Und Deine Felgen sind FETT, vielleicht ein bisschen zu FETT, aber geil !!!)

Viel Spass
Kamran

Ich finds auch gut! Die Felgen stehen dem Auto gut und sind mal was anderes. :t

hey geniesse dein ZZZZ ! Dass ist definitiv kein Kebap tuning und von daher i.o:t

Ich bin weder Spoiler noch 4 endrohr fan aber DIR muss es gefallen!

In meinem beitrag oben schreibe ich ja...tolle optik und das meine ich auch so,
trotz spoiler und Auspuff....einfach stimmig das ganze!

goil! krass B;

das mit dem X5 Felgen :t :t :t wie ist das mit der Abnahme, Reifrn Typ Dim schleifen..usw. ???
Ich hatte einige Zeit lange solche Felgen bei mir rumliegen, fast neu und hatte die Idee die dinger an den e46 zu schrauben. aber dann nicht rann geglaubt, dass es geht :g:g

@all: Danke für das positive Feedback...:7:7

@zarcki: Abnahme durch den Tüv in Form einer Einzelabnahme ist kein Problem. Schleifen tut auch nix. Aber Distanzen sind - wie bereits oben beschrieben - notwendig.
Und hier mal ein Bild von einem e46 mit den Felgen :9

Anhänge

• E46 mit X5-Felgen.jpg
    E46 mit X5-Felgen.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 13

Gefällt mir sehr gut ! Gratulation !

Moin Moin,

Kenne die Fotos aus dem Syndikat ja schon n bischen länger ^^
Ich sags mal ganz ehrlich.

Mir gefallen nur noch die Felgen. Ich finde durch das Cleanen das Heck absolut nicht mehr stimmig. Aber ich bin von haus aus kein Cleaner, bzw. würd ich sowas niemals nie nicht machen. Es fehlt für mich dann einfach was, das dann nicht mehr da ist.

Aber ist wie immer Geschmackssache.

Fazit, das mit den Felgen ist ne gute Idee gewesen. Schwarz kommt immer gut *harrharr*
Aber auch hier muss ich wieder sagen, eigentlich sind die Felgen von der Dimension her viel zu groß.

Aber wie schon erwähnt alles Geschmackssache.
Ansonsten kann man eigentlich nur sagen, weiter so und lassen wir uns überaschen wie das Ding am Ende der Saison aussehen wird oder nächste ^^

Der liegt aber tiiiiiiiiiiief :X:X:X Kann man damit denn auch noch fahren.......

Hey, nochmal zurück zum Thema. Kann ich die SRA 1zu1 übernehmen für die Facelift M-Front? Was brauche ich genau wenn ich umrüsten möchte? Die Stoßstange und das mittlere Gitter oder?

Gruß

Zurück
Oben Unten