Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
J'ai testé à plus de 36 km/h, pas d'ouverture possible, parfait.Ca marche mais je ne l'ai pas en roulant plus de 36 km/h testé.
Moin.[...]So was Ähnliches benötigen wir für den E89 auf der CAN-Bus Ebene. Dort stecken noch einige Unbekannte in der Kommunikation mit dem Fahrzeug.
Nee, noch nicht.Hast du es mal mit NCS gedumpt und dir die Daten angeschaut?
Der Weg von Guido über BimmerCode's Expertenmodus (habsch auchBtw,
Hier gab es eine vergleichsweise ähnliche Aktivität beim E89:
Was lange währt...
Nach langen abwarten, viel recherchieren und Geduld verdanken wir Bimmer Code, die nun auch die E-Modelle bearbeiten können, endlich einen ruhigeren Blinker. Hurra!!!
Im KOMBI ins Expertenmenü gehen und bei 3106 Akustik_Klang sind diverse Möglichkeiten zum Anpassen des Geräuschs.
Ich habe mich bisher auf die Lautstärke beschränkt, welche wie von F-Modellen bekannt, geschwindigkeitsabhängig manipulierbar sind.
Bei Akustik_V_Y_C08 stehen 4 HEX-Werte zur Verfügung. Soweit ich weiß bestimmen diese die Lautstärke bei 0 km/h, 0 bis 6 km/h, 6 km/h bis 50 km/h oder 70 km/h und >...
Mein Gefühl ist, dass es anders umgerechnet wird, weil Decimal nur bis 255 geht. Das wäre in Hex FF und mehr passt in ein Byte nicht rein. Binary wäre das 11111111.Hab's zur Veranschaulichung umgerechnet:
Anhang anzeigen 695654
Deswegen ja schon meine obige Frage, ob die Entwickler Werte auch als Word (2-Byte) oder eher nur als Byte speichern.Also werden die das runterkürzen. Durch 10 oder einen anderen Faktoren, dass nach oben und unten Spielraum ist... in der von Dir beschriebenen Weise als Byte/Word geändert werden kann?
AchsoDeswegen ja schon meine obige Frage, ob die Entwickler Werte auch als Word (2-Byte) oder eher nur als Byte speichern.![]()
Meinst Du Export als Trace (Nettodat.trc) oder mit einer anderen Funktion?Hast du es mal mit NCS gedumpt und dir die Daten angeschaut?