cyberpunks neues Mobil

AW: cyberpunks neues Mobil

Z3 Coupebunny schrieb:
Jetzt les ich es erst. Ein Sakrileg....ein Benz :O Ok, wie alt bist du? :d ;)

39 isser..... JA!!! Ich hab's geschafft - 40 und keinen Benz in der Garage!!! Zettifahrer bleiben jung. Ich wusste es! :+

Nicht traurig sein! Kannst gern bei uns vorbeischauen. (park halt weiter weg) :s

Gruß
André

cyberpunk schrieb:
und dann gab es da dieses Angebot von dem Mercedes-Händler, an dem ich immer vorbei fahre und dann hatte ich auf einmal das Gefühl - "hey, Du bist doch in Wirklichkeit ein spießiger alter Sack - steh doch einfach dazu!!"
...so war das.

also bei uns in der CH fährt man erst als Rentner Mercedes, also frühestens ab 65, wenn überhaupt, ich wüsste da aber auch besseres....... na ja, ander Länder, andere (Fahr-)Sitten. ;)

Catalunya schrieb:
Gute Wahl...die neue Mercedes Modelle sind schöner wie die neuen BMW´s...würde auch eher zu DC oder Audi greifen, als nen neuen BMW...

Und genau das ist doch der Punkt! Auch mir gefallen - und ich war nie ein MB Fan - die neuen Modelle nahezu alle sehr, sehr gut! Selbst die potthaessliche A-Klasse haben sie jetzt sehr gut hinbekommen. Vom CLS mal ganz schweigen, der Hammer!

Und BMW...?! Bevor BANGLE nicht weg ist und auch dessen Nachfolgemodelle nicht gravierend anders aussehen, ist die Marke BMW fuer mich erst mal tot.

Aber noch fahre ich ja Z3 Coupé (erst 30.366 km auf der Uhr...)

Zurück
Oben Unten