D-Motor vs. Top Gear

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

hat das jemand gestern auf D-MAX gesehen? Ich fande es schon sehr genial:d

In mehreren Wettbewerben gab es das Duelle des deutsche gegen die englische Autosendung..Und danach war noch eine Challenge von Tim Schrick mit seinem 350Z gegen die Sabine mit ihrem Frikadelli Porsche. Habe ich aufgenommen und werde ich mir heute anschauen :)

Vllt kann man sich die Folge ja nochmal irgendwo angucken, für die jenigen die es verpasst haben;) Vllt auf DMAX? Habe da leider keinen Plan...

AW: D-Motor vs. Top Gear

Falls es die ist, wo die sich auf dem Flughafen treffen, die gibt es seit nem Jahr auf youtube ;)

oder gab's was neues?

Falls es die ist, wo die sich auf dem Flughafen treffen, die gibt es seit nem Jahr auf youtube ;)

oder gab's was neues?

Joa, aber dann auch noch im Gelände und in Zolder mit einem Aston Martin und Tim in einem GT3...ist es dasselbe? U.a gab es auch ein Beschleunigungsrennen...

Das mit "The Stig"`?

Schön verarscht nennt man das :d

Die Engländer sind ganz witzig, zumindest wenn man diese spezielle Art von Humor mag.
Mir gefällt D-Motor eindeutig besser.

Leider kann ich Top Gear nicht mehr empfangen, aber ich finde die drei Chaoten von Top Gear sind Klassen besser als das D-Motor Team. Allerdings sollte man Top Gear auch nicht als seriöses Automagazin ansehen - es ist 'ne Comedy.

Leider kann ich Top Gear nicht mehr empfangen, aber ich finde die drei Chaoten von Top Gear sind Klassen besser als das D-Motor Team. Allerdings sollte man Top Gear auch nicht als seriöses Automagazin ansehen - es ist 'ne Comedy.

Hat sich D-Motor doch mit seinen neuen Folgen auch hin entwickelt. B;

Hat sich D-Motor doch mit seinen neuen Folgen auch hin entwickelt. B;

D-Motor erinnerte sich wohl an den alten Spruch "Besser - (a)gut kopiert - als - (b)schlecht selbst gemacht -".

Leider haben sie übersehen das "(c) schlecht kopiert" auch zur Auswahl stand.

Sie haben sich dann für Letzteres entschieden und 'schlecht' mit 'miserabel' ersetzt.

Im Vergleich mit Top-Gear zeigt sich der kleine Unterschied zwischen 'lustich' und 'peinlich' ;)
.

Die Folge lief schon einige Male bei DMAX und ich fand sie wirklich witzig. Lag aber wohl auch daran, dass das Top Gear-Team dabei war ;)

Die letzte Challenge war aber wieder so typisch. Es musste natürlich noch etwas passieren und dann taucht da plötzlich der komplett in weiß gekleidete Testfahrer 'The Stig' auf und überholt Tim Schrick in der letzten Kurve. (Identität von The Stig ist inzwischen ja schon nicht mehr geheim; gibt es ihn in Top Gear noch?)

Ansonsten finde ich DMotor ganz nett, aber eben auch etwas zu übertrieben, mit seltsamen Vergleichen, die nichts aussagen.

so long

Man muss einfach mal beide Seiten bei D-Motor vs. Top Gear gesehen haben. Top Gear (UK) ist und bleibt für mich DAS genialste Automagazin überhaupt!

Die Australier versuchen anzuknöpfen, kommen aber auch noch nicht ran (wobei die "what where they thinking?"-Wand schon genial ist)

Zurück
Oben Unten