Da bin ich

feelfree

Fahrer
Hallo und guten Morgen,

ich habe zwar schon den ein oder anderen kleineren Beitrag geschrieben, habe es aber bisher versäumt mich mal vorzustellen. Das würde ich eigentlich nicht tun, da hier aber eine sehr entspannte und fast familiäre Atmosphäre herrscht, will ich das mal tun.

Also, wen es interessiert:

Ich bin 34 Jahre alt und glücklich verheiratet. Ich habe zwei Kinder (3 ½ Jahre alte Jungs) und wohne derzeit in Wetter an der Ruhr. (Unterhalb Witten/Dortmund)

Mein Job nennt sich Projektleiter in der Entwicklung (Automobilbranche) und ich bin von der Basis her Kfz.-Mechaniker und Dipl.-Ing. Maschinenbau.

Ich habe ein Haus gebaut - und zwei groooße Garagen ;) – und auch schon ein Bäumchen gepflanzt.

Nun fehlte zum Glück noch ein kleines Sportwägelchen, welches seit ein paar Wochen nun Z4 3,0i heißt.

Ist schwarz mit schwarzem Leder und viel Ausstattung mit deren Liste ich euch nicht langweilen möchte. Bj. 02/2004 mit 24.000KM aus erster Hand.

Was mir fehlt ist das NAVI Prof., was ich sehr zu schätzen weis ist das Hifi Prof mit DSP und die Motorleistung.

Mich ärgert ein wenig die hakelige Schaltung und der sehr dünne Lack (Steinschlag)

Viel Fun hat das entfernen des Schaumstoffes aus dem Soundrohr gebracht :t und klasse sind die versteckten ???neidischen??? Blicke um mich herum. &:

Das Auto wirkt halt irgendwie erstaunlicher Weise aufregend? Man bekommt das Gefühl vermittel einen sehr viel teureren Wagen zu fahren, woher kommt das? Geht es euch ähnlich?

Ich werde 8 von 12 Monaten mit dem Hardtop fahren, ich höre schon die buuuh Rufe. :s b:

Was mir noch gefallen würde sind 19“ M3, ich scheue mich aber noch extra Geld auszugeben, da ich (Träumer Modus ein) eigentlich in 2-4 Jahren einen kleinen Porsche haben mag (Träumer Modus aus)

Beste Grüße

Und allzeit knitterfreie Fahrt

Karsten

AW: Da bin ich

Hallo Karsten

Grüße an Ruhr, ich schick mal ein Papierschiffchen rüber :M

Freut mich dass es dir hier gefällt, vielleicht sieht man sich mal auf der ein oder anderen Tour

bis dahin :b

Hallo Karsten und herzzzzlich Willkommen :t Aber wieso denn 8 von 12 Monaten Hardtop :O :O

@ZweiLiterZ3, von wo an der Ruhr kommst du denn? Flußaufwärts, sonst klappt das mit dem Schiffchen ja nicht.

@SunnyZZZZ, ich bin gar nciht so der Cabrio-Fan. Aber was sportlicheres in der Preisliga gab´s bei meinem freundlichen nicht ;)

Herzlich Willkommen, aber...

feelfree schrieb:
(...) Ich werde 8 von 12 Monaten mit dem Hardtop fahren, ich höre schon die buuuh Rufe. :s b: (...)

..das musst Du mir mal erklären. Du schraubst also das Hardtop von Anfang September bis Ende April auf den Wagen?! Da kannst Du es doch gleich ganz drauflassen... :O

feelfree schrieb:

Karsten

hey karsten...

erstmal auch einen herzlichen glückwunsch und eine allzeit knitterfreie fahrt :d
warum 8 von 12 monaten mit hardtop??? man merkt ist dein erster roadster/cabrio :w ... warte erstmal ab... wie gut man ab märz oder im spätherbst noch offen fahren kann...

Auch von uns ein HERZLICH WILLKOMMEN an die Ruhr aus Bochum........

mh..........na vielleicht kaufst Du Dir ja in 2-4 Jahren auch ein Z4 Coupe.....:-)

Ja, dann "Herzlich Willkommen".

Viel Spaß weiterhin im Forum und mit deinem ZZZZ.

@Chris79, bimmer_zzz, ****,

ist gar nicht mein erster Roadster, ich hatte vor 8 Jahren mal 1 1/2 Jahre lang einen Fiat Barchetta. Mit Hardtop ist es selbst bei >200 km/h einfach super leise und ich finde den coupeartigen Look genial. Vielleicht lasse ich mich ja eines besseren belehren, ich werde euch informieren.

feelfree schrieb:
@Chris79, bimmer_zzz, ****,

ist gar nicht mein erster Roadster, ich hatte vor 8 Jahren mal 1 1/2 Jahre lang einen Fiat Barchetta. Mit Hardtop ist es selbst bei >200 km/h einfach super leise und ich finde den coupeartigen Look genial. Vielleicht lasse ich mich ja eines besseren belehren, ich werde euch informieren.

:w vor acht jahren war ja noch eiszeit... da wäre ich auch von 12 monaten 8 mit hardtop gefahren... jetzt kann ich dich verstehen... aber mittlerweile und besonders in deiner region fällt doch kaum schnee..oder????:s :d

no!

Ich bin fast sicher, dass die Welten zwischen der Barchetta einerseits und Z3 und Z4 andererseits gemeint waren. Also gerade KEINE Welten zwischen Z3 und Z4.

**** schrieb:
hm &:

zwischen Z3 und Z4 Welten... na wenn Du das sagst,
jedenfalls vertragen sie sich doch ganz gut :s

ich habe damit nicht angefangen :s und meinte dieses auch nicht...:w

die einzige welt die bmw und fiat trennt ist die verarbeitung, image und der preis... :w

und das man sich verträgt ist ehrensache... warum sollte man sich streiten???:t

Elias schrieb:
no!

Ich bin fast sicher, dass die Welten zwischen der Barchetta einerseits und Z3 und Z4 andererseits gemeint waren. Also gerade KEINE Welten zwischen Z3 und Z4.

ich setzte den z3 und den z4 auf eine stufe.... mit den unterschied der welten hat **** angefangen... mal schauen was sie meint :s

Ja, da liegen Welten zwischen dem Barchetta und Z3, Z4.

Aber mal auf eine meiner Ausgangsfragen zurück: Welchen magischen Status genießt der Z4 ??? Geht es euch ähnlich? Ist das Auto so selten oder woran liegt es, dass sich haufenweise Leute umdrehen? Hat der Z4 schon 99% des Porsche Status? Mir scheint es so.

ein servus und herzliches willkommen hier im forum auch von mir, karsten ... ;)
das mit dem hardtop kann ich gute verstehen, liebe ich doch auch eher ein festes dach über dem kopf ... :d :t

feelfree schrieb:
Hallo und guten Morgen,

Ich werde 8 von 12 Monaten mit dem Hardtop fahren, ich höre schon die buuuh Rufe. :s b:

Beste Grüße

Karsten

hallo Karsten !!!

herzlich willkommen in unserer Mitte :M :t :t

von Coupéfahrern wirst Du never Buhrufe wegen dem Hardtop hören !!! :w %:
grad der Z4 ist sowas von cool damit !!!!
ich bin diejenige, die dafür wäre, daß sich jeder, der das Hardtop hat, selbiges auch gleich fest dranschweißen läßt ... :M :X

viel Spaß mit Deinem Fast-Coupé und viele unfallfreie Kilometer !!!! :t

Klasse forum hier, echt nette Leute und alle total entspannt.

@all Danke für die Willkommensgrüße und guten Wünsche.

@bimmer_zzz, die Fimra für die ich schaffe hat eine Niederlassung in Daaden und ei´ne in Weitefeld, also wohl bei dir in der Nähe? Ich bin jedenfalls momentan 2-3 mal die Woche da und genieße die schöne Landschaft. Und die A45 zwischen Dortmund und Haiger Burbach ist grad recht zum cruisen, schnell fahren kann man eh nicht wegen der vielen Kurven und der schlechten Fahrbahn.

Wobei ich am Freitag auf dem Weg zur Arbeit ausnahmsweise mal richtig Feuer gemacht habe (geschlossen) da mich drei ideale Spielkameraden zum Tanz aufgefordert hatten (E 320 CDI, 5er ???, A6 ???) Waren alle drei gleich flott unterwegs und haben sich auf der fast freien Autobahn ein wenig vergnügt :t Ergebnis.....was soll ich sagen:

E 320 CDI :g
5er ??? :O
A6 :-(
Ich :w

Wobei keiner fies wurde oder gar unfair.

Genug geschwafelt, ist euch sicher auch schon passiert. Es belebt so schön.

Beste Grüße Karsten

feelfree schrieb:
Klasse forum hier, echt nette Leute und alle total entspannt.

@all Danke für die Willkommensgrüße und guten Wünsche.

@bimmer_zzz, die Fimra für die ich schaffe hat eine Niederlassung in Daaden und ei´ne in Weitefeld, also wohl bei dir in der Nähe? Ich bin jedenfalls momentan 2-3 mal die Woche da und genieße die schöne Landschaft. Und die A45 zwischen Dortmund und Haiger Burbach ist grad recht zum cruisen, schnell fahren kann man eh nicht wegen der vielen Kurven und der schlechten Fahrbahn.

Wobei ich am Freitag auf dem Weg zur Arbeit ausnahmsweise mal richtig Feuer gemacht habe (geschlossen) da mich drei ideale Spielkameraden zum Tanz aufgefordert hatten (E 320 CDI, 5er ???, A6 ???) Waren alle drei gleich flott unterwegs und haben sich auf der fast freien Autobahn ein wenig vergnügt :t Ergebnis.....was soll ich sagen:

E 320 CDI :g
5er ??? :O
A6 :-(
Ich :w

Wobei keiner fies wurde oder gar unfair.

Genug geschwafelt, ist euch sicher auch schon passiert. Es belebt so schön.

Beste Grüße Karsten

hey karsten :t

klar kenne ich 57586 weitefeld... wer kennt nicht weitefeld???? heißt es nicht in einem alten sprichwort weitefeld einmal sehen und sterben????? weitefeld liegt von linz ca. 70 kilometer nord/östlich....

wir sagen immer... weiterfeld liegt nicht am ende der welt... aber von weiterfeld kan mann das ende der welt schon viel besser sehen....:s

Zurück
Oben Unten