Hallo und guten Morgen,
ich habe zwar schon den ein oder anderen kleineren Beitrag geschrieben, habe es aber bisher versäumt mich mal vorzustellen. Das würde ich eigentlich nicht tun, da hier aber eine sehr entspannte und fast familiäre Atmosphäre herrscht, will ich das mal tun.
Also, wen es interessiert:
Ich bin 34 Jahre alt und glücklich verheiratet. Ich habe zwei Kinder (3 ½ Jahre alte Jungs) und wohne derzeit in Wetter an der Ruhr. (Unterhalb Witten/Dortmund)
Mein Job nennt sich Projektleiter in der Entwicklung (Automobilbranche) und ich bin von der Basis her Kfz.-Mechaniker und Dipl.-Ing. Maschinenbau.
Ich habe ein Haus gebaut - und zwei groooße Garagen
– und auch schon ein Bäumchen gepflanzt.
Nun fehlte zum Glück noch ein kleines Sportwägelchen, welches seit ein paar Wochen nun Z4 3,0i heißt.
Ist schwarz mit schwarzem Leder und viel Ausstattung mit deren Liste ich euch nicht langweilen möchte. Bj. 02/2004 mit 24.000KM aus erster Hand.
Was mir fehlt ist das NAVI Prof., was ich sehr zu schätzen weis ist das Hifi Prof mit DSP und die Motorleistung.
Mich ärgert ein wenig die hakelige Schaltung und der sehr dünne Lack (Steinschlag)
Viel Fun hat das entfernen des Schaumstoffes aus dem Soundrohr gebracht
und klasse sind die versteckten ???neidischen??? Blicke um mich herum.
Das Auto wirkt halt irgendwie erstaunlicher Weise aufregend? Man bekommt das Gefühl vermittel einen sehr viel teureren Wagen zu fahren, woher kommt das? Geht es euch ähnlich?
Ich werde 8 von 12 Monaten mit dem Hardtop fahren, ich höre schon die buuuh Rufe.
b:
Was mir noch gefallen würde sind 19“ M3, ich scheue mich aber noch extra Geld auszugeben, da ich (Träumer Modus ein) eigentlich in 2-4 Jahren einen kleinen Porsche haben mag (Träumer Modus aus)
Beste Grüße
Und allzeit knitterfreie Fahrt
Karsten
ich habe zwar schon den ein oder anderen kleineren Beitrag geschrieben, habe es aber bisher versäumt mich mal vorzustellen. Das würde ich eigentlich nicht tun, da hier aber eine sehr entspannte und fast familiäre Atmosphäre herrscht, will ich das mal tun.
Also, wen es interessiert:
Ich bin 34 Jahre alt und glücklich verheiratet. Ich habe zwei Kinder (3 ½ Jahre alte Jungs) und wohne derzeit in Wetter an der Ruhr. (Unterhalb Witten/Dortmund)
Mein Job nennt sich Projektleiter in der Entwicklung (Automobilbranche) und ich bin von der Basis her Kfz.-Mechaniker und Dipl.-Ing. Maschinenbau.
Ich habe ein Haus gebaut - und zwei groooße Garagen
– und auch schon ein Bäumchen gepflanzt.Nun fehlte zum Glück noch ein kleines Sportwägelchen, welches seit ein paar Wochen nun Z4 3,0i heißt.
Ist schwarz mit schwarzem Leder und viel Ausstattung mit deren Liste ich euch nicht langweilen möchte. Bj. 02/2004 mit 24.000KM aus erster Hand.
Was mir fehlt ist das NAVI Prof., was ich sehr zu schätzen weis ist das Hifi Prof mit DSP und die Motorleistung.
Mich ärgert ein wenig die hakelige Schaltung und der sehr dünne Lack (Steinschlag)
Viel Fun hat das entfernen des Schaumstoffes aus dem Soundrohr gebracht
Das Auto wirkt halt irgendwie erstaunlicher Weise aufregend? Man bekommt das Gefühl vermittel einen sehr viel teureren Wagen zu fahren, woher kommt das? Geht es euch ähnlich?
Ich werde 8 von 12 Monaten mit dem Hardtop fahren, ich höre schon die buuuh Rufe.
b: Was mir noch gefallen würde sind 19“ M3, ich scheue mich aber noch extra Geld auszugeben, da ich (Träumer Modus ein) eigentlich in 2-4 Jahren einen kleinen Porsche haben mag (Träumer Modus aus)
Beste Grüße
Und allzeit knitterfreie Fahrt
Karsten

... warte erstmal ab... wie gut man ab märz oder im spätherbst noch offen fahren kann...