Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

maikee schrieb:Geile Bilder!!! Ach man, ich will auch! Ich muss einfach mehr üben!

dwz8 schrieb:

Nikon D70sZweiLiterZ3 schrieb:Hm Dieter,was ist das dennf für eine Kamera ? Ich muss mir nämliche eine neue "Demnächst" zulegen ... aber die hat ja schon eine Launch Control eingebaut bei so viele Schüssen, gell ?!![]()
Super dankedwz8 schrieb:Nikon D70s
von der Website:
Serienaufnahmen bewältigt sie mühelos mit 3 Bildern pro Sekunde bei einer stattlichen Anzahl von 144 Bildern in Folge (JPEG Normal, höchste Auflösung, 256 MB CF-Karte SanDisk Ultra II) und unterstützt dabei Belichtungszeiten bis 1/8.000 Sekunde und Blitzsynchronzeiten bis 1/500 Sekunde.
Da siehst Du mal, was man mit denen alles machen kann...kakn350 schrieb:Geile Felgen.![]()

dwz8 schrieb:dafür bräuchtest Du aber ein anderes Differenzial.![]()
;xdwz8 schrieb:Nikon D70s
von der Website:
Serienaufnahmen bewältigt sie mühelos mit 3 Bildern pro Sekunde bei einer stattlichen Anzahl von 144 Bildern in Folge (JPEG Normal, höchste Auflösung, 256 MB CF-Karte SanDisk Ultra II) und unterstützt dabei Belichtungszeiten bis 1/8.000 Sekunde und Blitzsynchronzeiten bis 1/500 Sekunde.
Hallo Ecki,Ecki schrieb:... die richtige Kamera in den richtigen Händen....und noch der Blick für`s Motiv, da brauch ich mir nur die Fotos vom Z8 Treffen anschauen, echt ein Genuss
FX. schrieb:Das kriegst du mit deinem nicht hin...![]()
, wir müssen mehr driften üben
das Driften sollte schon klappen, aber mit dem Qualm am Hinterrad wird es etwas hapern, denke ich.maikee schrieb:HHMM klappts schon einigermaßen![]()
, wir müssen mehr driften üben
![]()