Da geht er dahin... verkaufe E89 sDrive 35is

Wäre genau mein Ding, 1x tauschen ohne das es der Nachbar wirklich merkt......leider ist die Portokasse gerade leer...[emoji57][emoji57]

Zuletzt bearbeitet:
Heute einen ADAC Gebrauchtwagencheck spendiert... Top Fahrzeug! Also wer nicht jetzt zugreift, der verpasst eine Gelegenheit. Alle meine Forumsfreunde sagen mir schon das ist zu billig... mei, wenn er aber weg muss, dann muss er weg [emoji20]

Gratulation am Verkäufer, weil er sein gewünschtes Ziel erreicht hat und
Gratulation am Käufer, der sicherlich ein schönes Fahrzeug erstanden hat.

Leider etwas zu früh :-(
Die die nächste Saison würde ich auch gerne wieder unter die z4 Fahrer gehen - dieses Mal dann nicht e85, sondern e89.
Glückwunsch auf jeden Fall an Käufer und Verkäufer - schöne Auto!

Also mein lieber treuer Weggefährte wird zukünftig in Holland seine Runden drehen, sehr grenznah zu Aachen. Der neue Besitzer ist ein echter
Z-Fan und hat aktuell noch den E85 3.0, den jetzt sein Sohn - ebenfalls Z-begeistert - übernehmen wird.
Sie sind extra mit dem E85 zur 100-Jahr Feier von BMW nach München gekommen und haben sich u.a. auch einen M4 Cabrio für den Samstag
nachmittag gegönnt. Passend für ein komplettes BMW-Wochende wurde dann noch mein Z4 dazu gegönnt :thumbsup::) :-)

Mal schauen wann der nächste Z bei mir am Start steht, noch ist ein bißchen Trennungsschmerz vorhanden (die Saison ist quasi schon vorbei -
obwohl es die nächsten Tage nochmal bis zu 30° werden soll :rolleyes:...)

Aber bis zum Saisonstart 2017 passiert in dem Bereich erstmal nichts...:sleep:
Christian

Ja Christian, und er macht Riesenspass z.z. Stehen die beiden ich die Garage nächste Woche kommt ein Alarm drin (muss von Versicherung)
Und danach zum niederländische Strassenverkehrsamt RDW
die Kennzeichen kommen wenn die ganze Luxus Steuer bezahlt ist [emoji35][emoji35][emoji35] alles zusammen gute 3 Wochen.

Ja Christian, und er macht Riesenspass z.z. Stehen die beiden ich die Garage nächste Woche kommt ein Alarm drin (muss von Versicherung)
Und danach zum niederländische Strassenverkehrsamt RDW
die Kennzeichen kommen wenn die ganze Luxus Steuer bezahlt ist [emoji35][emoji35][emoji35] alles zusammen gute 3 Wochen.
Viel Spaß mit dem von Christian gehegten Schätzchen, das schon öfter an meinem Heck "kleben" durfte ;)

Tim

@Zetta4 een vraagje: is dat kennteken toeval met ....001-Z of kan je in nederland intussen ook al wat uitzoeken.
Veel plezier met christan's "oude" wagen. Groetjes Hans

@Zetta4 een vraagje: is dat kennteken toeval met ....001-Z of kan je in nederland intussen ook al wat uitzoeken.
Veel plezier met christan's "oude" wagen. Groetjes Hans

...habe ich mir auch so gedacht, bisher konnte zumindest ich bei den NL Kennzeichen wenig System erkennen. Einzig die drei Zahlen in der Mitte sind in den letzten Jahren hinzu gekommen, nachdem wohl alles mit zwei Zahlen vergeben war.

@egros das ist rein Zufall, ich finde es aber auch schön
Mein e85 hat das Kennzeichen 1-KBG-85
Was auch Zufall war.
Ich Stell noch ein Bild rein von meinem. E85

Zurück
Oben Unten