Da hat doch einer richtig Geschmack bewiesen!

moritzio

Fahrer
Registriert
13 Dezember 2005
Ort
Lüneburg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Habe jetzt zum 3.Mal hier in meiner Ecke ( südlicher Teil Lüneburgs ) einen wirklich gelungenen Z4 gesehen. Kann ja sein das der Fahrer oder die Fahrerin auch dieses Forum besucht. Falls das der Fall ist, Hut ab, wirklich ein guter Geschmack. Dunkelgrüner Lack ( fast racing green ), beiges Verdeck und soweit ich das im vorbeifahren erkennen konnte einen Hartge oder Breyton Radsatz. Würde fast meinen das diese Farbkombi mit Abstand am Besten zu diesem Auto passt. Ist natürlich Geschmackssache. Bei Neubestellung, ohne es vorher in natura gesehen zu haben ( vergeßt den Carconfigurator ) könnte ich mich nicht dazu durchringen. Habe selbst mal ein E36 Cabrio mit grünem Lack und grünem Verdeck gefahren, fand ich sehr geil, nur nach einem halben Jahr nicht mehr. Um dieses Gefühl nicht wieder zu haben viel meine Wahl vor 2,5 Jahren eher klassisch aus, schwarz/schwarz. Würde mich mal interessieren, wenn diese Person überhaupt dieses Forum besucht, ob es so geordert wurde oder ob er schon so da stand.
 
AW: Da hat doch einer richtig Geschmack bewiesen!

Dunkelgrün is immer geil :w :M

Grüße
Oliver
 
AW: Da hat doch einer richtig Geschmack bewiesen!

Foto wär nicht schlecht gewesen :9
 
AW: Da hat doch einer richtig Geschmack bewiesen!

Hi,

ich hab den auch schon mal gesehen. Wohn schließlich in der selben Ecke. (Genauer Reppenstedt. Vieleicht sieht man sich ja gelegentlich. So viele sind wir ja nicht hier. ;) :t )

Mein erster Gedanke beim Anblick dieses Wagens war jedoch: "Och nö, ne... Der arme Irre... Hat wahrscheinlich eine Grünschwäche. Der weiß gar nicht was er getan hat." Mit hat es überhaupt nicht gefallen. Aber das muss es ja nicht, hab ja meinen eigenen! ;) :-P

Gruß, Texx

PS: Du bist erst der erste ZZZZ-Fahrer, dem ich hier begene, also ist die Wahrscheinlichkeit dafür ehr gering, das der hier rumcruised. Zumal so ein Exot. - Aber schön jemand anderem aus der Gegend zu begenen. :B
 
AW: Da hat doch einer richtig Geschmack bewiesen!

Hi! Exot ist der richtige Ausdruck, aber schön anzusehen zwischen dem ganzen Einheitsbrei ( schwarz, grau, silber ). Gruß nach Reppenstedt.
 
Zurück
Oben Unten