da hat man mal nichts zu melden...

AW: da hat man mal nichts zu melden...

Gerade mal wieder endeckt:
"Ich habe meine Fahrzeug mir Federn tiefergelegt und der Fahrkomfort hat nicht gelitten!" %:

Ich schaue beim Fahren nie auf die Uhr, aber hat schon jemand weniger als 9:30 auf der Nordschleife geschafft? :rolleyes:

....schaffen die ZZZ 3.0 ltr. coupés eigentlich die im Brief eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 250 Km/h? :w

Wer tauscht Z-3 gegen Uwe Seeler Bilder? :d

Beim Verlassen des Autos machte es heute plötzlich brrrt-brrrt-brrrt. Große Angst, ich blieb sitzen und schloss die Tür wieder. Dann habe ich unter die Fußmatten geschaut, das Verdeck geschlossen, 50 Cent im Handschuhfach gefunden, den Aschenbecher entleert und später das Licht abgeschaltet. Beim 2. Versuch des Türöffnens hörte das Geräusch auf.

Wer kennt das Problem? Was kann das sein? Was kostet die Reparatur? Kann ich selbst was machen? ;)

Biete 2 neuwertige beige M- Sitze, hab mir selbst... gekauft. NP bei BMW € 6000,00.
Was, das soll teuer sein, klar habe ich nur € 700 bezahlt bei Neukauf des Z.
Ne, ne, der Preis geht schon in Ordnung, hier für Euch im Forum: die Hälfte € 2750,00 find ich jetzt fair.
Wenn die hier keiner will, bleiben die bei Oma im Wohnzimmer stehn.
Die Sitze werden nur in liebevolle Hände abgegeben!

was zur Hölle ist denn ein "Zetti" ????

und warum heißt hier einer "Bimmer" und sagt auch zu den BMWs "Bimmer" ?? sind die verwandt ??? :O :O

dwz8 schrieb:
Ich schaue beim Fahren nie auf die Uhr, aber hat schon jemand weniger als 9:30 auf der Nordschleife geschafft? :rolleyes:
Grr, ohne querzustehen. Hab ich schon verbessert. War natürlich mehr.
Und noch was. Soundcheck bei einem Z8 incl Drehzahlbegrenzer, weil er jetzt durch den Ausppuff soviel mehrleistung hat das ich nicht mehr schalten kann :d :s :X

Zurück
Oben Unten