Da isser :)

AW: Da isser :)

Herzlichen Glückwunsch!

Habe auch mal einen in der NL in Stuttgart aus der Nähe betrachtet.
Wollte ebenfalls nach dem Probesitzen gar nicht mehr aussteigen.

Über die kleinen grünen Applikationen im Innenraum kann man hinweg sehen.

Sehr schöner seltener Wagen :t .

Darf man fragen, wieviel Du für das Prachtstück bezahlt hast?

Gruß
Toralf Z.

die Felgen und die Farbe sind erste Sahne, das muss man wirklich sagen.

Hey und die Alarmanlage funktioniert übrigens auch :-] Auch bei offenem Dach. Ich kenne den Wagen aus dem PZ Bergisch Land. Als ich letztes Mal da war griff ich mal so aus Flax in den Innenraum (die Wagen dort sind immer abgeschlossen) und zack fing er an sich zu beschweren :-]

TipTop der Wagen!

Mangostin schrieb:
Hey und die Alarmanlage funktioniert übrigens auch :-] Auch bei offenem Dach. Ich kenne den Wagen aus dem PZ Bergisch Land. Als ich letztes Mal da war griff ich mal so aus Flax in den Innenraum (die Wagen dort sind immer abgeschlossen) und zack fing er an sich zu beschweren :-]

TipTop der Wagen!
Danke für den Test....
hab ich noch nicht ausprobiert :)
Muß ich ja wohl jetzt auch nich mehr :t

Mangostin schrieb:

TipTop der Wagen!

und roten kopf bekommen :w

Michael_ZZZ schrieb:
*Respekt*
Hast Dir ein seeeehr schönes Wägelchen ausgesucht! :t :t :t

Danke
ich find ihn auch echt klasse....
ob´s wohl normal ist wenn man morgens vor der Arbeit nochmal in die Garage geht um einen Blick drauf zu werfen??
Na ja, was solls... :t

marvin schrieb:
ob´s wohl normal ist wenn man morgens vor der Arbeit nochmal in die Garage geht um einen Blick drauf zu werfen??

bei mir schon, das t-car steht direkt daneben... :M
aber letztendlich ist mir fahren lieber als ankucken. :b

mfg

marvin schrieb:

Du willst doch nur sichergehen, dass keiner den Wagen über Nacht aus Deiner Garage geklaut hat...vollkommen normales Verhaltensmuster. :w

Zurück
Oben Unten