Da isser...

winnniep

Fahrer
... der neue!

Bin doch sehr zuversichtlich, daß ich diesmal mehr Gück habe...

Jetzt geht's erstmal noch auf eine Runde mit der Süßen.

Take care & Grüße aus Mannheim

Micha

Anhänge

• Z4_NEU_Abholung 01.jpg
    Z4_NEU_Abholung 01.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 231
  • Z4_NEU_Abholung 03.jpg
    Z4_NEU_Abholung 03.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 226
AW: Da isser...

Herzlichen Glückwunsch!!!

So muss meiner Meinung ein Z4 aussehen, als ich meinen bestellt habe gab es leider noch keine weißen Blinker und diese traumhaften Felgen. Das Blinker-Problem habe ich wenigstens hinten und an den Seiten gelöst.

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt und viel Spaß.....!!

Klasse! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Wäre es wohl möglich die Bilder irgendwo in einer höheren Auflösung zu posten?
Das ist das erste vernünftige Bild mit den 135 M Felgen und die Farbe ist auch richtig!
Wäre wirklich nett! Danke & Gruß!

Kann das sein, dass Du den direkt mit Spurverbreiterung bestellt hast? Ich habe auch die 135 M und bei mir wirken sie anders... Falls ja, welche breite?

Hi,

@suchard: kann mich Deiner Meinung nur anschließen - denke damit gewinnen wir jeden Beauty-Contest ;-)

@DIJA77: waren gestern bei der Abholung nur Schnappschüsse "aus der Hüfte". Werde am WE vernünftige Fotos machen & dann posten bzw. kann sie Dir (falls zu groß) auch per Mail zusenden

@little-venus: Blinkerbirnchen werden SELBSTVERSTÄNDLICH noch getauscht ;-) Werde die Silbersion probieren. Habe by the way gestern noch meine Kurzstabantenne draufgeschraubt (habe mir für den alten Z4 eine in Wagenfarbe lackieren lassen...)

@Marshall: dann habe ich ja aus einem idealen Winkel fotografiert ;-) Leider sind noch keine Spurverbreiterungen drauf. Werde aber aller Voraussicht nach vorne 5 oder 10mm-Platten & hinten 15 oder 20mm-Platten montieren lassen (Eibach oder H&R)

Grüße aus Mannheim

Micha

Tieferlegen sollteste mit Eibach, wenn du Restkomfort haben willst oder mit H&R, wenn du wirklich sportlich straff fahren möchtest.

siehe auch:
http://www.jokin.de/index.php?navi=24#news40

Als Verbreiterung bietet sich 30 mm je Achse an ... max. 40 mm, darüber stehen die Räder raus, darunter sind die Räder zu weit im Radhaus. (sofern deine Felgen auch die 108-Sternspeichen-Dimensionen haben) - alternativ 19"-Räder, da braucht man normalerweise keine Spurverbreiterungen.

siehe auch:
http://www.jokin.de/index.php?navi=24#news41

Gruß, Jokin

herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt

winnniep schrieb:
... der neue!

Bin doch sehr zuversichtlich, daß ich diesmal mehr Gück habe...

Jetzt geht's erstmal noch auf eine Runde mit der Süßen.

Take care & Grüße aus Mannheim

Micha

suchard schrieb:
Bin nicht so up-to-date... ... meinst du weiße Blinkerbirnchen vorne?
Falls ja, was gibt's denn da so?
was es da ganz genau alles gibt weiß ich nicht, weil ich mich aus bedarfsmangel noch nicht damit beschäftigt habe. in irgendeinem thread hab ich aber vor kurzem vergleichsphotos gesehen. einfach mal über die sunfunktion schlau machen.

beim Z4 sieht's aber auf jeden fall extrem bescheiden aus, wenn man durch die weißen blinker diese orangenen lämpchen durchsieht. je nach betrachtungsposition / lichteinfall leuchtet nämlich auf einer seite das ganze blinkerglas orange (nur nicht so intensiv und einheitlich wie wenn das glas wirklich orange ist). sieht dann so aus als hätte man zweierlei blinker dirn.
flip-flop lackierung mag ja ganz schön sein, aber flip-flop-blinker sind definitiv b:

Zurück
Oben Unten