Da ist er - der neue M3 GTR

TobiZ4

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
"Im Rahmen der Chicago Auto Show hat BMW die Rennversion des neuen BMW M3 vorgestellt. Angetrieben von einem 485 PS starken Achtzylindermotor wird der beeindruckende Rennwagen ab 2009 in der American Le-Mans-Series (ALMS) antreten. Das Fahrzeug basiert auf der vierten Generation des BMW M3, dem Hochleistungssportwagen der BMW M GmbH."

Kann man nur hoffen das wir das Teil mal auf der NS zu sehen bekommen...:9

000002bmw_chi.jpg

Weitere Bilder gibts hier: http://www.autoblog.com/photos/rahal-letterman-racing-bmw-rahal-letterman-racing-m3-alms-car/

AW: Da ist er - der neue M3 GTR

Sind von BBS fragt ma nach ob se euch welche machen bzw ob wir da welche kaufen könnt :D

:3daisyz::3daisyz::3daisyz: .... mehr kann ich dazu nicht sagen, denn ich bin sprachlos!! :w (was bei mir sehr sehr selten vorkommt!! :d)

hmm... das bodykit sieht mir irgendwie zu sehr nach ebay aus :X

wobei das schätzungsweise bei dem m3 schon seinen sinn haben wird...

Ich dachte BBS ist insolvent und macht nichts mehr!?

Gruß

Steffen

Mitnichten - BBS wurde im August 2007 von der Belgischen "Punsch-Gruppe" übernommen und firmiert seit dem unter "BBS International GmbH".
Schwerpunkt unter der Führung von Punch wird in Zukunft verstärkt das Zübehör-Geschäft und nicht mehr der OEM-Markt sein (OEM nur noch im Exclusiven Bereich z.B. Ferrari, Masarati, evtl. BMW und Audi "Sonderserien").
Wir werden uns in Zukunft sicher noch auf viele schöne BBS Nachrüstfelgen freuen dürfen.

Gruß vom
Andie

Mitnichten - BBS wurde im August 2007 von der Belgischen "Punsch-Gruppe" übernommen und firmiert seit dem unter "BBS International GmbH".
Schwerpunkt unter der Führung von Punch wird in Zukunft verstärkt das Zübehör-Geschäft und nicht mehr der OEM-Markt sein (OEM nur noch im Exclusiven Bereich z.B. Ferrari, Masarati, evtl. BMW und Audi "Sonderserien").
Wir werden uns in Zukunft sicher noch auf viele schöne BBS Nachrüstfelgen freuen dürfen.

Gruß vom
Andie

Und den Rennsportbereich nicht zu vergessen, F1 z.b.

Joa es wurde alles gesagt was zu BBS gesagt werden musste ;) und somit dürfen wir uns weiterhin auf tolle Felgen aus dem Schwarzwald freuen ;) ^^

Nicht schlecht Herr Specht!

total damisch... :9:t

Da freue ich mich schon auf die Duelle mit den Herren von Porsche
corn2

@mob.andy
Ich glaube Du hast da was verpennt - den Striezl werden wir leider nicht mehr im BMW sehen.
Der ist jetzt VW Markenbotschafter...

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
Hat ihm sein M5 doch zu viel gesoffen????
Der war erst letztes Jahr bei uns im FIZ mit einem M5 von BMW. Seine Aussage
"Klasse Auto, weclher Idiot hat den entwickelt?" Er wohnt (damals jedenfalls) in Elmau und kam nicht mit einer Tankfüllung nach München :d
Dann hat er von der M GmbH einen M3 CSL mitgenommen....
Total OTZ, aber ich sollte doch mal Sportschau kucken.....

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
Hat ihm sein M5 doch zu viel gesoffen????
Der war erst letztes Jahr bei uns im FIZ mit einem M5 von BMW. Seine Aussage
"Klasse Auto, weclher Idiot hat den entwickelt?" Er wohnt (damals jedenfalls) in Elmau und kam nicht mit einer Tankfüllung nach München :d
Dann hat er von der M GmbH einen M3 CSL mitgenommen....
Total OTZ, aber ich sollte doch mal Sportschau kucken.....

hat nichts damit zu tun,... aber was ich am FIZ am meisten vermisse ist die kantine.... hat mir 6 kilo in 3 monaten eingebracht..... :d

ja mir gehts so ähnlich, ich gehe jetzt nur noch selten in die Kantine....

Zurück
Oben Unten