OP
Gelöschtes Mitglied 36644
Guest
will mal hallo sagen .war lang nicht on.da häng ich doch gleich mal ein paar bildchen vom BMW Syndikat treffen dran...ist ja nur 15 km von mir entfernt und natürlich war ich da.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird sich für dich zeigen, nachdem du dich mit Georg getroffen hast.Ich packe mal meine detektivischen Fähigkeiten aus...
Das hier behandelte Fahrzeug müsste doch eigentlich dieses Coupe sein, welches wieder zum Verkauf steht. Der User hat sich aber in der Zwischenzeit (leider) gelöscht.
Farbe passt, Felgen/Fahrwerk sind schnell geändert (wurden hier glaube ich auch zum Verkauf angeboten), Sitze und Lederfarbe passt, Ausstattung passt, soweit es erkennen kann und diese (in meinen Augen) komischen M-Farben in der rechten Niere passt.
Wie findet ihr das Fahrzeug?![]()
Und 30min fürn Kaufvertragdas verlinkte Coupé macht einen ordentlichen Eindruck.
Schön ist die Volllederaustattung, weniger schön die Zirrus-Interieurleisten (aber die sind relativ einfach zu tauschen).
M Sitze kannst Du auch probieren, da reservieren wir 10 Minuten für![]()
das verlinkte Coupé macht einen ordentlichen Eindruck.
Schön ist die Volllederaustattung, weniger schön die Zirrus-Interieurleisten (aber die sind relativ einfach zu tauschen).
M Sitze kannst Du auch probieren, da reservieren wir 10 Minuten für![]()
Das wird sich für dich zeigen, nachdem du dich mit Georg getroffen hast.
Dann weißt du, ob du M Sitze brauchst oder nicht.
1.5-2k ca