Da ist sie endlich

AW: Da ist sie endlich

Kannst du doch gar nicht richtig :b:d..................Kannst nachher mal ein Foto von einem Zetti bekommen, welcher dann richtig strahlt :M
Machst du deinen eigentlich mit Fliesenreiniger sauber &::d:d:d

Wünsche euch viel Spaß in B q::M

:2broodz: ich nehme da Domestos ... werde ich an Deinem Wagen auch demonstrieren :2broodz:

:M:M:M

...

Wegen der Farbe, der Form, dem Geruch (???) oder der umhäkelten Klorolle?:b:b:b:b:b

so Dein Wagen auch mit Domestos ... :2broodz:

Dann machen wir Räuberleiter und schwupp ist sie drauf.

Ansonsten muß sie einen kleinen Tritt mit 3 Stufen mit führen.

sacht grad Michi, die die Scheuerleiste als Pinwand benutzt .... :b:M:b

:d

Wieso...die Federbeine geben doch nach:d:d:X(au weia, dass gibt Ärger:#:#)
Alternativ wird ne Klappleiter montiert:d:d:d

So....düsen dann demnächst:M

Nein, das gibt die Apokalypse ... :2broodz::2broodz::2broodz::2broodz:

na,und mein Auto ist toilettenfliesenblau und dafür ist der von Lippe girlieglitzersilber .... Hallo Z3 Silver-Bunny .... :frech::frech::frech::frech:

und der von Erik ist nach gebrauch mit Akopads auch silber .... :+:M

wo ist die Sonne?
neu jetzt auch in der Schweiz!

von oben mags ja schön aussehen:
Wo_ist_die_Sonne.Par.0017.Image.jpeg

...aber wenn man den ganzen Winter drinsteckt, wirkts depressiv

Heute wieder das schönste Wetter.

Hoffe das es auch so bleibt.

gm58.gif

Hmmm, zieht man sich noch an und geht raus (so richtig toll ist das Wetter ja nicht :B), oder verdunkelt man das Zimmer und schaut sich "twilight" an?&:&:&:

Immer diese Gewissenskonflikte...:d:d:d

Hmmm, zieht man sich noch an und geht raus (so richtig toll ist das Wetter ja nicht :B), oder verdunkelt man das Zimmer und schaut sich "twilight" an?&:&:&:

Immer diese Gewissenskonflikte...:d:d:d

Die Frühlings-Sonne kommt... z. B. mit Selbstbräuner...

"Steffi hat in ihrem "Frühlingsrappel" schon alles rausgeputzt. Udo sieht schon ganz sommerlich aus. Woran das wohl liegt? Und wie bekommt man Hornhaut am Kopf? Das bleibt rätselhaft..."

http://195.185.185.75/ndr/mp3/podcasts/podcast2956/AU-20090402-0959-2901.mp3

Häärrlich... :d :d :d

schönen Sonntag

Ist ja nur noch hohl:j:j
Dazu fällt mir spontan nur Eines ein: Werkstattwechsel?&:&:&:

Ich glaube die haben hier mitgelesen :d:d:d
WaPu neu und 1 A Service (naja, mein Stammservicemitarbeiter war auch wieder da :d Gruß an Herrn M.).
Die Blonde war ersetzt durch eine dunkelhaarige Schönheit :M, welche ich gleich mitnehmen sollte :dq:

Ich glaube die haben hier mitgelesen :d:d:d
WaPu neu und 1 A Service (naja, mein Stammservicemitarbeiter war auch wieder da :d Gruß an Herrn M.).
Die Blonde war ersetzt durch eine dunkelhaarige Schönheit :M, welche ich gleich mitnehmen sollte :dq:

ich weiß nun wo unser Roady die nächste Inspektion machen lassen wird .... :d:d:d:d ....

wahrscheinlich unter dem Vorwand, sich erstmal davon überzeugen zu müssen, ob das auch alles so Rechtens ist .... :s und Du musst ihm mit Sicherheit den Weg dahin zeigen ...

schön ....

können Maren und ich in Ruhe Moppedfahren .... :b

[/B]

ich weiß nun wo unser Roady die nächste Inspektion machen lassen wird .... :d:d:d:d ....

wahrscheinlich unter dem Vorwand, sich erstmal davon überzeugen zu müssen, ob das auch alles so Rechtens ist .... :s und Du musst ihm mit Sicherheit den Weg dahin zeigen ...

schön ....

können Maren und ich in Ruhe Moppedfahren .... :b

Boah ey....was Du mir da gleich wieder andichtest:a:a:a:w:d:d.....ja sicher werde ich mit Lippe da hingehen...muss mich ja schliesslich davon überzeugen, ob sein Geschmack nach wie vor erster Sahne ist:b:s:M

Apropos Mopped-Fahren....also ich werde dies heut Abend wohl noch machen...Du auch?&:&::b:d:d:d:d:s......:w:M

Lachende Grüße Armin

Tja, ich fahre heute auch noch Motorrad.

Und zwar am Chiemsee! So, jetzt hab ich es euch gegeben! :M

P.S.: Nur sind die Kupplungsfedern / Kupplungsbeläge nicht mehr optimal, sprich bei forcierter Fahrweise (+hohe Drehzahlen) rutscht ganz dezent die Kupplung! %:

Siehste Marion, da MUSS man(n) doch eigentlich sofort hellhörig werden:d:d

Lippe, fällst auch noch drauf rein...da iss doch´n Haken dran. Da arbeiten fast NUUUUR Kerle - und DIE wollen die Schönheit loswerden....alles klar! :+ (hat wohl schon zuviel KM runter:d:X:X)

Tja, ich fahre heute auch noch Motorrad.

Und zwar am Chiemsee! So, jetzt hab ich es euch gegeben! :M

...

fast am See &: ??? gibt es aber nur den Fahrradweg ... naja ... :M

o.k. für unerfahrene Moppedanfänger mit Stützrädern isses schon o.k. :M

(Martin, bringe ich méin Visum in Gefahr ??? :#:d)

der Frühling ist da!

siehe auch hier:

Pneu Egger hatte mit seiner frechen Kampagne (diverse Spots) richtig Erfolg

zB:
(für nicht Schweizer: Pneu [pnö:] heisst Reifen, aber im slang auch der männliche Rettungsring um die Hüfte)

Naja, kennst Du "Scary Movie 1" da wurde das Ergebnis gezeigt....:d:d:w:w

kenn ich :t ... &: und da ist so was Ferkeliges drin ??? kann mich nicht mehr dran erinnern ...

ist doch der Teil mit den Silikonmöpsen am Anfang, oder???

@ Marion

habe da noch einen zum Thema "Lebst du schon, oder pffffff du schon"
Warum können Frauen so schlecht pffffff? Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!

Passt irgendwie, wenn ich an das Telefonat denke :d:d:d

@ Marion

habe da noch einen zum Thema "Lebst du schon, oder pffffff du schon"
Warum können Frauen so schlecht pffffff? Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!

Passt irgendwie, wenn ich an das Telefonat denke :d:d:d

Mahjong? Viel reden?
Niemals nicht.... :X:d:d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten