Da sind sie: Interieurleisten "Holz Maritim"

AW: Da sind sie: Interieurleisten "Holz Maritim"

Hallo PWEZ8

hätte man auch schön einen Startknopf einbauen können;)
Wo habt ihr denn die Teile bei ebay gefunden:idea:

Gruss

Wolfgang

rubbernack schrieb:
Wo habt ihr denn die Teile bei ebay gefunden:idea:
Samstagnacht, gegen 2 Uhr, ich konnte nicht schlafen, dachte ich mir "such mal nach Z4 auf eBay". Ok, die Trefferlsite war ein bisschen länger ;-) aber ich hatte ja Zeit. Gleich auf der erste Seite standen dann "BMW Holzleisten" in der Beschreibung. Ich dachte, ich guck' nicht richtig.

rubbernack schrieb:
Hallo PWEZ8

hätte man auch schön einen Startknopf einbauen können;)

Gruss

Wolfgang

Startknopf&:

nix da, meinst Du wie im Z8&: &:

wäre dann wohl ein technisch schwieriges Unterfangen gewesen

und stell Dir mal den Aufwand vor:O :O

ne,ne die Knöpfe sind doch ganz schön "dolle"...:s :M :w

gruss

Pascal

@DrPepper

kannst Du mal ein Bild von dem Teil in der Mitte machen. Wenn es geht aber von unten. Würde mich mal Interessieren wie es aussieht.

z4owner schrieb:
kannst Du mal ein Bild von dem Teil in der Mitte machen. Wenn es geht aber von unten. Würde mich mal Interessieren wie es aussieht.
Jo, geht los. Gleich morgen nach'm Aufstehen.

z4owner schrieb:
@DrPepper
So, hier sind die Fotos. Einmal von oben, einmal von unten. Zum Vergrößern anklicken.

@DrPepper

vielen Dank für das Foto:t So wie es aussieht ist das Teil von unten her verschraubt:# Ich wollte die Vertiefung des Handbremshebels austauschen. Das lasse ich wohl besser. Sonst müßte ich das halbe Auto zerlegen. Wenn ich die Blenden tauschen würde, so wie Du, hätte ich mehr Motivation.
Gruß Mike

z4owner schrieb:
@DrPepper

vielen Dank für das Foto:t So wie es aussieht ist das Teil von unten her verschraubt:# Ich wollte die Vertiefung des Handbremshebels austauschen. Das lasse ich wohl besser. Sonst müßte ich das halbe Auto zerlegen. Wenn ich die Blenden tauschen würde, so wie Du, hätte ich mehr Motivation.
Gruß Mike
Meinst du geschraubt, weil rechts 4 Löcher sind? Ich habe bereits die Armauflage abgehebelt, dadrunter sind die 4 Löcher, jedoch ohne Schrauben. Da frage ich mich, wofür die Löcher sein sollen. Materialeinsparung? :d

@DrPepper

ich meine die ganzen kleinen runden "Hubbel" mit der Aussparung in der Mitte. Da werden bestimmt die Schrauben reingedreht.

z4owner schrieb:
ich meine die ganzen kleinen runden "Hubbel" mit der Aussparung in der Mitte. Da werden bestimmt die Schrauben reingedreht.
Die haben aber alle kein Gewinde. Sieht eher danach aus, als ob die Blende auf Zapfen gesteckt wird?!
Wieso steht sowas nicht in der EBA? Man ey :g

YIPPIIIIIEEE!!!!!!!!
Ich komme gerade vom :) und habe meinen Wagen abgeholt. Gestern und heute wurde ja mein nicht selbstverschuldeter "Parkplatzrempler" :g vorne (Stoßstange und Scheinwerfer) behoben. Nebenbei wurde auch die Holzleiste in der Mittelkonsole getauscht. Man sieht das geil aus. :9 :9 :9
Fotos kommen leider erst morgen, da ich jetzt bei der Arbeit bin.... und hier auch nicht so schnell weg komme ;)

So, hier nun die angekündigten Fotos. Zum Vergrößern einfach anklicken. ...Schatten ging nicht besser, wollte nicht extra den Wagen umparken ;)

Jau, ich mags leiden :t ....wobei ich aber das Maritimstyle eh sehr gern leiden mag :)

"Verbastelt und Unroadsterisch" *g*

DrPepper schrieb:
Fraaaahaaank?! Ich hab' da einen neuen Bastelauftrag für dich / für deinen Z4 :+

Vergiss es *g* den bekommste da nicht zu... und in seinen passts auch nicht ;)

pebbi schrieb:
...und in seinen passts auch nicht ;)
Erstmal umlackieren, dann andere Sitze rein, Leder austauschen und zum Schluß die Interieruleisten. Wo ist das Problem? :w

@DrPepper

Nur Interesse halber- wie war die Leiste nun befestigt?? Von unten geschraubt?? Oder,oder.....

z4owner schrieb:
Nur Interesse halber- wie war die Leiste nun befestigt?? Von unten geschraubt?? Oder,oder.....
Hat mir mein :) nicht gesagt. Er hatte kurz in der Werkstatt nachgefragt. Ergebnis: Hinten anfangen und bis nach vorne durcharbeiten, 30 Schrauben. Herzlichen dank, dann hätte ich ganz schnell die Flinte ins Korn geworfen ;)

DrPepper schrieb:
So, hier nun die angekündigten Fotos. Zum Vergrößern einfach anklicken. ...Schatten ging nicht besser, wollte nicht extra den Wagen umparken ;)

Alle Achtung mein Freund, das sieht absolut tiptop hervorragend aus!!!!! Ganz großes Lob zu deinem Geschmack, wenn ich ein dazu passendes Interieur hätte, zack das käme als nächstes rein. Wirklich Hammer!!!!

Mangostin schrieb:
Alle Achtung mein Freund, das sieht absolut tiptop hervorragend aus!!!!! Ganz großes Lob zu deinem Geschmack, wenn ich ein dazu passendes Interieur hätte, zack das käme als nächstes rein. Wirklich Hammer!!!!
Wat für'n Lob. Danke, danke daaaaanke.

Schaut echt riesig aus. gefällt mir sehr gut :-)

lg

Steed

Hi!

Kann mich nur anschliessen: zu dem hellen Innenraum passt das hammermäßig gut:t :t :O

Zurück
Oben Unten