Da sind wir, mein Baby und ich!!!

Speedbuster

Testfahrer
Jetzt habe ich mir doch über Wochen alle neuen Infos zu meinen Zetti aus diesem Forum gezogen und mich bisher nicht zu erkennen gegeben. Nein, keine falsche Scheu sondern einfach die Tatsache, dass ich erst seit kurzem meinen DSL Anschluss habe.

Und ich war immer der Meinung, wenn ich mich Euch vorstelle, dann auch nur mit ein paar Bildern von meinem Baby. :7

Eure ehrliche Meinung ist gefragt: schön? hässlich? overstyled? underdresses? zu viel? zu wenig? Sprecht Euch aus. Aber Vorsicht ein falsches Wort, dann :s:s:s lernt Ihr mich kennen. :d:d:d

Also dann, bis später.......

Anhänge

• CIMG1202.1.jpg
    CIMG1202.1.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 39
  • CIMG1204.1.jpg
    CIMG1204.1.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 28
  • CIMG1191.1.jpg
    CIMG1191.1.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 33
  • CIMG1194.1.jpg
    CIMG1194.1.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 29
  • CIMG1197.1.jpg
    CIMG1197.1.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 31
AW: Da sind wir, mein Baby und ich!!!

Hallo Speedbuster,

willkommen im Forum - sicherlich der besten Informationsquelle rund um den Zetti. %:
Super Felgen hast Du da aufgezogen und die dunklen Rückleuchten gefallen mir
mit dieser Farbkombination auch sehr gut...

glückwunsch - siehr sehr steil aus; besonders die roten sitze sieht man eher selten im zzzz.

bin absoluter zzzz fan, was mich aber super stört, sind diese fiesen GELBEN blinkerb:

Hi Speedbuster!

Hübsch, hübsch...Die ASA gefallen mir sehr gut...18'' richtig? Die Rückleuchten sehen auch stark aus...sind die mit TÜV:w ?
Nur weiter, immer schön auf Dein Baby aufpassen!:t

Gruß,
Jochen

Hallo!

Zunächst mal auch von mir ein "herzliches Willkommen" im Forum;) .
Finde Deinen Zetti echt schick, nur die sehr dunklen Rückleuchten sind nicht so ganz mein Geschmack. Ich finde, das das Heck mit den Serienleuchten optisch besser wirkt bzw. die Konturen schöner herüber kommen. Aber so ist das halt, jeder hat einen etwas anderen Geschmack. Hauptsache Du hast Freude an Deinem Zetti, ansonsten ist er wirklich klasse!:t Viel Glück stets damit,

Gruss Mike!

Hallo!

Schicker ZZZZ, das Leder mag ich sehr gerne leiden:t ,nur die Rückleuchten gefallen mir nicht so gut:#

Ein hübsche Ding, Dein baby!
Die Felgen...passen einwandfrei.
Die Rückleuchten...hm...nicht so ganz meine Sache, aber zu den roten Sitzen muss ich ja nix sagen :t

Aslo mich zipft's jetzt sowas von an, daß ich meine M-Sitze nicht in Traumrot bestellt hab...dran is nur meine böse Mutter und der Verkäufer schuld

Will wer seinen mit mir tauchen *ggg*

Gruß,
Jochen

Bis auf die Rückleuchten sehr chic - die allerdings sind absolut nicht mein Fall. (...aber jeder wie er mag)

Ich würde dem Hobel bloss noch einen Satz Eibach- oder H&R-Federn samt Spurverbreiterung verpassen. Dann sieht das ganze eine Ecke bulliger aus.

BTW, die Antenne ist ja nicht Serie - wie schaut es mit dem Empfang aus?

Hi Speedbuster

Willkommen im Forum. Sieht sehr gelungen aus dein Zetti. Die Felgen gefallen mir auch sehr gut, die Rückleuchten sind nicht ganz so mein Geschmack.

Aber sag mal, ich werde auch sehr wahrscheinlich auf die ASA AR1 umrüsten. Fahrst du auf deinen die 8x18 v und 9x18 h Kombination mit 225 v und 255 h???

So wie ich die Bilder interpretiere haste wohl nicht tiefergelegt höchstenfalls M-Fahrwerk, oder?

Ansonsten Top....

Gruß Utze

Zuerst mal Moin!

Dein Zetti gefällt mir gut nur was mich stört sind die Rückleuchten.
Passen zwar gut zur Wagenfarbe, würde dann aber auch die 3.Bremsleuchte schwarz lasieren.

Hallo und willkommen,

ein schickes "Showfahrzeug" hast du da ... denn für den öffentlichen Straßenverkehr ist das ja nun nicht gedacht, oder?

Falls du damit doch auf öffentlichen Straßen rumfahren möchtest, bitte ich dich, nochmal die Rückleuchten zu überdenken.

IMG_9283.jpg

... da mal der direkte Vergleich des Bremslichtes original und lasiert.

Wenn dir jemand auffährt, erlischt dein Versicherungsschutz und du zahlst nicht nur deinen Schaden, sondern auch den des Hintermannes.

Ich möchte dich nicht belehren, aber die Dinger sind illegal. Die Polizei darf dein Auto an Ort und Stelle stilllegen.

EDIT: hab mal gegooglet:
http://www.polotreff.de/html/forum/14032.html
http://www.motor-talk.de/t580689/f19/s/thread.html

Gruß, Frank

Hi, herzlich willkommen und glückwunsch zu deinem Baby... Jaja die Ar1 waren meine Alternative zu meinen alten Felgen... aber... die neuen mussten wieder drauf ;)

So an sich wirklich ein schnucker ZZZZ :t

Und das mit den Rückleuchten... es ist so eine Sache... Ich habe auch anfangs mit dem Gedanken gespielt, da man von diesem ABE gelockt wird. Nur sorry, dass ich dich jetzt runterholen muss. Diese ABE ist NICHT MEHR AUF DEM AKTUELLEN STAND!!! So wie sie jetzt montiert sind, sind sie laut StVo nicht zulässig! WIe JOkin schon meinte... Du wirst angehalten und dein Auto wird stillgelegt, knallhart!

Die einzige Möglichkeit für dich wäre es Reflektoren an deinem Heck zu befestigen. Unter diesen Umständen trägt dir der Tüv diese Spielerei ein!
Ich weiss es lockt aber überleg dir ob du wirklich mit 2 kleinen Reflektoren die ganze Linie deines Z4 ruinieren willst.

Gruiß
Valentin

EDIT:
Ich kenne auch jemanden, der sie montiert hat, aber mit der Eintragung wurde es nichts. Aber irgendwie gefällt mir dieses Heck schon... Schöne dunkel, clean und 4-Rohr... aber irgendwo wieder zu sehr prolo
CIMG0700_800x600.JPG

Hallo nochmal an Euch alle,

erst einmal vielen Dank für Euer Lob aber auch für die konstuktive Kritik. Wie Ihr richtig geschrieben habt ist Geschmack sehr individuell. Also ehrlich gesagt finde ich die schwarzen Leuchten sehr schick, muss aber gestehen, dass Sie auf den Bildern nicht so rüberkommen wie in der Realität.
Was das Tüv Thema betrifft, so kann ich nur folgendes berichten. Mein netter Tüv Meister hat sich bei der Eintragung der Felgen die Leuchten genau angeschaut und war erstaunt über die Helligkeit. Er würde mir die Teile sogar eintragen, hierzu brauche ich nur rote Reflektoren. Weiss einer von Euch wo ich ein paar Schicke Reflektoren herbekomme???

Jetzt einige Einzelheiten zu meinem Zetti. Was auf dem Bildern ebenfalls nicht richtig rüberkommt da ich etwas schräg im Feld stehe, ist die Tieferlegung mit Breyton Fahrwerksfedern, sind eine Spezialanfertigung von Eibach für Breyton. Zusammen mit dem M-Fahrwerk eine gelungene Kombination und wie ich finde kaum Komforteinbussen.
Bei den Felgen handelt es sich wie Ihr richtig festgestellt habt um die ASA mit vorne 8x18 225/40 Dunlop SportMaxx und hinten 9x18 255/35. Die Antenne ist von ATU und hat in einem guten Empfangsgebiet auch eine ausreichende Leistung.

Ansonsten noch folgendes: BJ 11/03, 2,2 Liter mit Regelin Tuning (incl. VMAX-Aufhebung und Drehzahlerweiterung auf 7000 U/min). Rennt jetzt wenigstens bei ca. 230 laut Tacho nicht mehr in den Begrenzer. Auf der Geraden sind jetzt immerhin laut Tacho ca. 242 möglich und bergab setzt bei ca. 250 laut Tacho der Begrenzer ein. :7 :7

Ansonsten war das Forum sehr hilfreich was das Türscheppern betrifft, habe von meinem Freundlichen neue Schlösser spendiert bekommen und siehe da, ein sattes plop. Auch das Grundmodul hat er mir getauscht und jetzt öffnet das Verdeck auch per FB :d :t

So, bevor der Text zu lang wird schöne Grüße und viel Spaß weiterhin mit Euren Zettis :)

Vale-Z4 schrieb:
Hi, herzlich willkommen und glückwunsch zu deinem Baby... Jaja die Ar1 waren meine Alternative zu meinen alten Felgen... aber... die neuen mussten wieder drauf ;)

So an sich wirklich ein schnucker ZZZZ :t

Und das mit den Rückleuchten... es ist so eine Sache... Ich habe auch anfangs mit dem Gedanken gespielt, da man von diesem ABE gelockt wird. Nur sorry, dass ich dich jetzt runterholen muss. Diese ABE ist NICHT MEHR AUF DEM AKTUELLEN STAND!!! So wie sie jetzt montiert sind, sind sie laut StVo nicht zulässig! WIe JOkin schon meinte... Du wirst angehalten und dein Auto wird stillgelegt, knallhart!

Die einzige Möglichkeit für dich wäre es Reflektoren an deinem Heck zu befestigen. Unter diesen Umständen trägt dir der Tüv diese Spielerei ein!
Ich weiss es lockt aber überleg dir ob du wirklich mit 2 kleinen Reflektoren die ganze Linie deines Z4 ruinieren willst.

Gruiß
Valentin

EDIT:
Ich kenne auch jemanden, der sie montiert hat, aber mit der Eintragung wurde es nichts. Aber irgendwie gefällt mir dieses Heck schon... Schöne dunkel, clean und 4-Rohr... aber irgendwo wieder zu sehr prolo
CIMG0700_800x600.JPG

Was sind das für geile Felgen? :a

@Vale: Ja genau, jetzt sag mal Vale, was sind das für Felgen???
Etwa die 19''er vom aktuellen 7er:w ?
Sieht verdammt gut aus!

Gruß,
Jochen

Hallo

Also eigentlich wurde ja schon fast alles gesagt:

Dein Z4 gefällt mir auch gut, bis auf die Heckleuchten. Auch eine dezente Tieferlegung täte dem kleinen gut, muss aber nicht.

Lackierte Heckleuchten haben halt in meinen Augen immer einen etwas prolligen Auftritt. Aber jedem das seine.

Hallo

find den Wagen auch wirklich schick:t

einzig die Rückleuchten aber es haben nun schon genug Leute darüber ihren Kommentar abgegeben. Auch mir gefällt es nicht unbedingt, etwas zu .....

@Dario

hast Recht, sollte sich um die 7er Felge handeln:t könnte auch meine 7er Felgen montieren....:d :d :d

würd vielleicht auch noch passen...

nicht gerade die günstigste Variante:M

Gruss

Pascal

@cro: Hierbei handelt es sich um LENZO Felgen. Ist original BMW Design. Schick was ;)
@Speedbuster: 2 Deppen, 1 Zeit, 1 Gedanke :D (Reflektoren)
Soweit ich weiss gibt es Reflektoren die an dem Nummernschildhalter befestigt sind. Wenn du die bekommen würdest wäre das naturlich schick, da du das Heck nicht verunstallten müsstest. Just have a look on google ;)

von mir auch ein HUUUHUUU!!!
wurde ja schon alles gesagt ... schick schick.
die rückleuchten hab ich bei 3...2...1...meins auch schon gesehen, aber ich wäre daaaa sehr vorsichtig mit den teilen ohne eintragung durch die gegend zu düsen!
und ich glaube, wenn du da rote reflektoren daranbaust, schaut das ganze wieder sooo "würde ja gerne ohne - darf aber nich" aus. naja muss man sehen vielleicht findest du ein schönes paar. haben die ami-zettis nicht rote refl. dran?

@Vale!

Ja, bitte mir auch unbedingt die Info bezüglich den Felgen, hab ja noch die 107er drauf!

Gruß,
Jochen

Hi Nochmal!

Also, die FelgenFirma heißt nicht Lenzo, sondern Lenso!
Da wird man dann gleich auch im Netz fündig. Danke Vale, bist der Beste!:t

Gruß,
Jochen

hallo !

ich würde an Deiner stelle noch die 3. bremsleuchte schwarz abdunkeln und
- falls möglich - die vorderen blinker.. :)

grusZ3
andreas

Zurück
Oben Unten