Da sind wir

mimose

Fahrer
Registriert
27 Juli 2005
Hallo liebe ZZZ-Gemeinde!

Bin ein eifriger Leser hier, hab mich aber noch nicht offiziell bei Euch vorgestellt, dem ich hiermit nachkommen möchte.

Bin 34 Jahre jung und verheiratet, keine Kinder da heißt Z-Fahren bis
der Sprit alle ist. (Hab im Sinn ein Treibstofflager anzulegen:g ).

Unser Wagen ist ein Z3-Coupe 2.8 außen Schwarz, innen Walnuss,
und unser Revier ist Bruck an der Leitha in Niederösterreich.

Ja, kurz aber doch.
Fotos vom Wagen folgen noch.

Grüße an alle die uns schon kennen
Grüße an alle die uns noch kennen lernen
und Grüße an alle andern

Christian und Daniela
 
AW: Da sind wir

Na dann mal willkommen hier und viel spass.:t
Hoffe nur das Du Deinem Namen keine Ehre machst :X :d
 
AW: Da sind wir

Hallo und herzlich Willkommen Christian und Daniela ;) Viel Spass hier und allzeit gute Fahrt :t :@
 
AW: Da sind wir

Hallo Stefan!

Der Name hat sich so ergeben, nach einigen Registrierungs versuchen wonach meine Fovoriten Namen nicht funktioniert haben, dachte ich Sch...
drauf nehm ich halt m....., hat sofort funktioniert:t .

Hallo Maike!
Danke Danke

wünsch Euch eine gute Fahrt

Gruß Christian
 
AW: Da sind wir

Hallo Mimose, willkomen im Forum!

Und grüß mir die Daniela... :M
 
AW: Da sind wir

Hallo Ihr Beiden!

Wünsch Euch ebenfalls viel Spass hier und vorallem schönes Wetter zum herumfahren!

Ich kenn Bruck/Leitha, mein Weinbauer kommt aus Höflein, das sollte Euch auch was sagen! :w :b

Vl. fahren wir uns ja mal übern Weg!

lg Erik
:M
 
AW: Da sind wir

Hallo Thorsten
Danke werds auch weiterleiten


Hallo Erik
Natürlich Höflein ist gleich Nebenan, super wir gehen selber gern zum Heurigen, vielleicht treffen wir uns mal?

Gruß Chris
 
AW: Da sind wir

mimose schrieb:
Hallo liebe ZZZ-Gemeinde!

Bin ein eifriger Leser hier, hab mich aber noch nicht offiziell bei Euch vorgestellt, dem ich hiermit nachkommen möchte.

Bin 34 Jahre jung und verheiratet, keine Kinder da heißt Z-Fahren bis
der Sprit alle ist. (Hab im Sinn ein Treibstofflager anzulegen:g ).

Unser Wagen ist ein Z3-Coupe 2.8 außen Schwarz, innen Walnuss,
und unser Revier ist Bruck an der Leitha in Niederösterreich.

Ja, kurz aber doch.
Fotos vom Wagen folgen noch.

Grüße an alle die uns schon kennen
Grüße an alle die uns noch kennen lernen
und Grüße an alle andern

Christian und Daniela

offizielles HALLOOO und herzlich willkommen hier !!! :w %:

das wurde nun aber auch Zeit ... gut Ding braucht halt Weile, vor allem bei uns in Österreich ... :X

hoffentlich gibts heuer wieder eine Tour zusammen, wir würden uns freuen !!!

liebe Grüße an die Dani !!! :M %:
 
AW: Da sind wir

ein herzliches willkommen auch aus herziaurach für euch zwei :t ... war eine schöne gemeinsame tour im letzten jahr :w q:

@thorti ... ich könnte dir ja ein foto zeigen ... %: :d :b
 
AW: Da sind wir

Von uns auch HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spass hier im Forum!

Immer knitterfreie Fahrt und hoffentlich viel Sonne!
 
AW: Da sind wir

Viel Spaß mit eurem QP!!! Gute Wahl!! :)


Gruß
Holger
 
AW: Da sind wir

Hi Mimose! ( :d , klasse Nic!!)

von mir auch ein herzliches Willkommen!

Ein Treibsofflager!? Wofür? Die qp´s sind doch alle recht sparsam!
Ich hatte damals sogar für ne kurze Zeit am 3,0i das i gegen ein d getauscht weil der so sparsam war! :d ;) ....ne, nur Scherz.

Du kommst aus Bruck an der Leitha?
Dann werden wir uns wohl im Sommer mal sehen!
Texapon und ich besuchen den Michi (ND-Z3-M-Coupe) in Bruck für ein paar Tage! Den kennst du sicher auch, oder???
Kannst dich dann ja gern unseren Touren anschließen! :t

Gruß,
ben
 
AW: Da sind wir

Hockeyspeedyy schrieb:
Hi Mimose! ( :d , klasse Nic!!)

von mir auch ein herzliches Willkommen!

Ein Treibsofflager!? Wofür? Die qp´s sind doch alle recht sparsam!
Ich hatte damals sogar für ne kurze Zeit am 3,0i das i gegen ein d getauscht weil der so sparsam war! :d ;) ....ne, nur Scherz.

Du kommst aus Bruck an der Leitha?
Dann werden wir uns wohl im Sommer mal sehen!
Texapon und ich besuchen den Michi (ND-Z3-M-Coupe) in Bruck für ein paar Tage! Den kennst du sicher auch, oder???
Kannst dich dann ja gern unseren Touren anschließen! :t

Gruß,
ben

hi Ben !!

die kennen sich, ja ... :w

attachment.php
 
AW: Da sind wir

Hallo Ben!

Wir kennen uns, ja auch wenn du dich vielleicht nicht mehr Erinnern kannst,
kleine Hilfe, bei eurer Tour voriges Jahr bei uns hatte ich noch keinen Z3
aber ihr seit vor meiner Firma gestanden&: &: , na alles klar jetzt.

Hallo Conny! Hallo Klaus!

Natürlich sind wir wieder mal bei einer Tour dabei, am Nürnburgring kommen wir auch im Juli.

Hallo Markus und Mike!

Danke, Die Sonne möge scheinen jeden Tag.


Hallo Holger, Hallo qp-Driver!

Uns ein Coupe zu kaufen und so eine ZZZ-Gemeinde zu haben,
ja wir habe die beste Wahl getroffen.

Christian und Daniela
 
AW: Da sind wir

Hallo Christian, Hallo Daniela,

grüße Euch beide herzlichst und ein dickes Willkommen im Forum. :11smiley2

Viele Grüße
Claudia
 
Zurück
Oben Unten