Da sitz ich nun...

AW: Da sitz ich nun...

Ihr wart schon am neuen Standort? Die sind aus Platzgründen glaube ich umgezogen. Den alten Standort haben wir im Frühjahr letzten Jahres ja noch mit ein paar Roadster-Fahrern besucht.
Ich fands interessant das Lederlager zu sehen. Die bewahren von jedem gebauten Auto eine Lederhaut auf und setzen sie in gewissen Abständen dem Tageslicht aus. Somit verändert sich das Leder fast wie im draussen rumfahrenden Roadster und wenn bei jenem ein Schaden auftritt bekommt man bei Wiesmann genau das gleiche Leder mit dem gleichen Alter... :)
nein, wir waren noch am alten Standort. War aber gut, so konnten wir den Verkaufsleiter noch abfangen, da alles schon geschlossen war. Er hat dann netterweise für uns noch eine kleine Führung gemacht. :t

AW: Da sitz ich nun...

nein, wir waren noch am alten Standort. War aber gut, so konnten wir den Verkaufsleiter noch abfangen, da alles schon geschlossen war. Er hat dann netterweise für uns noch eine kleine Führung gemacht. :t

... interessant, was alles so geht, wenn man mit dem richtigen Auto ankommt... :O :B %:

Zurück
Oben Unten