Da Summa is do

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Oberbayern/Inntal meldet um 17:30 immer noch 22°:9:9:9:9
Dareut sich das Herz des Roadsterfahrers:b:b:b.........und es soll die ganze Woche so bleiben:t:t:t:t

AW: Da Summa is do

War echt super heute! War auch fleißig unterwegs bei uns!!!!!

Scheee, jetzt brauchs blos noch so weitergehen, bissl weniger Wind und dann gehts mitm Motorrad auch wieder richtig auf :-)....

Ich kann mich ja echt oft nicht entscheiden, Motorrad, Z4? oder doch wieder Motorrad... :-)

Jepp,
auch hier im Schwarzwald scheint seit heute die Sonne und dem Schnee geht es an den Kragen, immerhin schon 14 Grad heute mittag und es wird besser.:b:b:b:b:b:b:b:b:b

Oberbayern/Inntal meldet um 17:30 immer noch 22°:9:9:9:9
Dareut sich das Herz des Roadsterfahrers:b:b:b.........und es soll die ganze Woche so bleiben:t:t:t:t

:t:t:t:t:t

...ja ja, Martin, war heute schon toll so Mittags im Ludwigs auf der Restaurant-Terrasse am Hödenauer See, gell ?

Bis nächste Woche - da dann aber mit dem richtigen fahrbaren Untersatz für mich und nicht mit dem Dienst-Heizöl-Ferrari. :X

Aber bei meinem Glück schneits nächste Woche wieder !:g

Meine Display hat heute 21° ausgespuckt :) und es soll bis Ostern so bleiben.:):)
Ist das geil! :):):)

:t:t:t:t:t

...ja ja, Martin, war heute schon toll so Mittags im Ludwigs auf der Restaurant-Terrasse am Hödenauer See, gell ?

Bis nächste Woche - da dann aber mit dem richtigen fahrbaren Untersatz für mich und nicht mit dem Dienst-Heizöl-Ferrari. :X

Aber bei meinem Glück schneits nächste Woche wieder !:g

Ja das war schon super heute Mittag, schöne Pasta auf der Sonnenterrasse:9:9
Dann können wir nächste Woche eine schöne Runde drehen, wenn Dein M endlich Auslauf hat.:t

Und Schnee:O:O:O............Du sollst doch keine Drogen mehr nehmen:s

Ja das war schon super heute Mittag, schöne Pasta auf der Sonnenterrasse:9:9
Dann können wir nächste Woche eine schöne Runde drehen, wenn Dein M endlich Auslauf hat.:t

Und Schnee:O:O:O............Du sollst doch keine Drogen mehr nehmen:s

...ja mei, so wirkt die Sonne halt !!! :dq::w:M

bei dem ersten schönen Wetter....am besten arbeiten.....denn bei uns blitzen die wie bekloppt.....nach einer mobilen Blitze....500-1000m weiter eine Laser Messung.....is klar... Moped Treffpunkt.....ne , da arbeite ich lieber:w:M

Ich melde: Gestern nachmittag, Ludwigsburg nördlich von Stuttgart: 22° und strahlender Sonnenschein. Sogar um 20:30 war's noch 18 Grad warm -> Deckel auf bei der Rückfahrt vom Abendessen. Einfach nur genial! :t

Es ist Sommer, egal ob du schwitzt oder frierst. Sommer ist was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht. Sommer ist wenn man trotzdem lacht...

Nicht von mir, aber doch sehr passend fü den gemeinen Roadsterfahrer :M

Zurück
Oben Unten