Meinen herZZZlichen Dank and Christel und Norbert für die wunderbar Planung und Durchführung der diesjährigen DACH Tour.
Am Samstag eine schön gewählte Auswahl der Vorarlberger und Tiroler Alpenpässe, und am Sonntag, nach einem gemütlichen Vorabendlichen Beisammensein , durften unsere Autos nach "überfliegen" von Pfänder und Riedalp, dann pausieren und wir uns durch eigenen Antrieb durch die Breitachklamm winden.
Alles in allem wieder eine sehr gelungene Tour mit vielen netten Leuten, zivilisierten Fahrern und natürlich super Wetter.
Anbei einige Bilder als Impressionen, die originale in 1600 x 1200 (je ca. 1MB) schicke ich euch bei Bedarf gerne zu:
Erste Pause:
Zweite Pause:
Kai's "Drogen" beginnen zu wirken
Tom-Doris-Erich
"Bar-Männer"
Angeregte Diskussionen
Angeregte Diskussionen
Perlen auf der Schnur:
Mone im passenden outfit:
Die Supernasen
Wo der zetti nicht durch darf:
Photographen unter sich:
14-kleine Negerlein:
Doris & Erich:
Am Ziel:
Durst:
Ich hoffe alle Teilnehmer(innen) sind wieder gut Zuhause angekommen.
GrüeZZZli
Am Samstag eine schön gewählte Auswahl der Vorarlberger und Tiroler Alpenpässe, und am Sonntag, nach einem gemütlichen Vorabendlichen Beisammensein , durften unsere Autos nach "überfliegen" von Pfänder und Riedalp, dann pausieren und wir uns durch eigenen Antrieb durch die Breitachklamm winden.
Alles in allem wieder eine sehr gelungene Tour mit vielen netten Leuten, zivilisierten Fahrern und natürlich super Wetter.
Anbei einige Bilder als Impressionen, die originale in 1600 x 1200 (je ca. 1MB) schicke ich euch bei Bedarf gerne zu:
Erste Pause:

Zweite Pause:

Kai's "Drogen" beginnen zu wirken

Tom-Doris-Erich

"Bar-Männer"

Angeregte Diskussionen

Angeregte Diskussionen

Perlen auf der Schnur:

Mone im passenden outfit:

Die Supernasen

Wo der zetti nicht durch darf:

Photographen unter sich:

14-kleine Negerlein:

Doris & Erich:

Am Ziel:

Durst:

Ich hoffe alle Teilnehmer(innen) sind wieder gut Zuhause angekommen.
GrüeZZZli