dach auf kulanz?

Luigi

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,0i
hi leute,

ich habe auch wie andere hier im forum das problem mit dem keder (stoff zu kurz).

wie stelle ich es am besten an, damit ich ein neues verdeck bekomme auf kulanz. hat da jemand erfahrung? oder tricks damit der händler nicht direkt abblockt.

baujahr 07/99 facelift

DANKE

Hallo Luigi,

ich glaube da beißt Du auf Granit. Die werden Dir vielleicht den Stoff wieder festkleben, aber ein ganzes Verdeck nach fast fünf Jahren werden sie deswegen kaum ersetzen.

Ich bekam in der Garantiezeit mal ein neues Dach wegen einem gebrochenen Plastikteil - ich glaube das war auch irgendeine Krankheit; allerdings vor dem Facelift.

Gruß
Heinz

Nein Luigi, das wird wohl nix mehr werden mit einem Kulanzaustausch. Höchstenfalls dass sie dir einen Anteil anrechnen. Ein neues Dach hab ich nicht wegen dem Keder bekommen sondern weil ich Scheuerstellen hatte. Und das vor Ablauf der Dreijahresgarantie.

1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

Hallo,

was hattest du für Scheuerstellen?
War das Gewebe nur "glänzend", oder standen schon die Fasern raus. Habe auch eine Stelle, wo schon etwas die Fasern rausstehen und im August laufen meine 3 Jahre Garantie ab. Habe auch einige Stellen wo das Gewebe "glänzend" ist.

Gruß

Armin

Zurück
Oben Unten