Dach E89 steht schief

GLÜCKWUNSCH!
Blau mit Elfenbeinweiß - das ist auch meine Kombi (allerdings nur als 30i)! Sehr schön!
Kauf Dir schon mal das Pflegeset vom Lederzentrum. Beim Elfenbeinweiß muß man am Ball bleiben, wenn es schön aussehen soll.
Viel Spaß mit der Lady!
Grüsse aus dem Landkreis Passau nach Landshut!
Sebastian

GLÜCKWUNSCH!
Blau mit Elfenbeinweiß - das ist auch meine Kombi (allerdings nur als 30i)! Sehr schön!
Kauf Dir schon mal das Pflegeset vom Lederzentrum. Beim Elfenbeinweiß muß man am Ball bleiben, wenn es schön aussehen soll.
Viel Spaß mit der Lady!
Grüsse aus dem Landkreis Passau nach Landshut!
Sebastian

Hallo Sebatian,

vieleicht sieht man sich ja mal, wir sind mit einigen Leuten ( Z3 Z4 E93 ) öfter mal auch in der Gegend unterwegs :D ,
im Dezember treffen wir uns mit 40 Leuten am Weihnachtsmarkt im Erdinger / Münchner Flughafen!

Die Lederpflege hatte ich schon vor dem Auto :p :P und dein Leder hatte ich im Schwarzen Zetti, der Blaue
hat das Leder Kansas/canberrabeige (LYCY) das doch um einiges Plegeleichter ist :thumbsup: .

Gruß Mich

Glückwunsch zum Neuen.

Geschmicklert geht der schon gut ums Eck :) :-)

Nur bei den Felgen musste aufpassen, die Reißen gerne, beginnt auf der Innenseite, ist mir selber auch passiert :(, hat zwar BMW ersetzt aber was nützt das :crynew:

Die Lederpflege hatte ich schon vor dem Auto :p :P und dein Leder hatte ich im Schwarzen Zetti, der Blaue
hat das Leder Kansas/canberrabeige (LYCY) das doch um einiges Plegeleichter ist :thumbsup: .

Gruß Mich

...erkennt man leicht an den silbernen Interieurleisten, bei Pure White gibt es immer die dunklen Fineline Leisten.

Stimmt! Auf die Leisten habe ich gar nicht geachtet. Wie unterscheiden sich eigentlich genau Kansas /Canberrabeige und Elfenbeinweiß im Rahmen der "Pure White" Ausstattung?
Ist der Lederfarbton bei Elfenbeinweiß heller? Ist das Leder bei Canberrabeige glatter oder genarbter? Wieso ist Canberrabeige unempfindlicher?

Gruss
Sebastian

Hallo Sebastian,

Elfenbeinweiss = (Silk)Nappaleder, also nicht genarbt
Leder Kansas = genarbtes Leder

Das Elfenbeinweiss ist deutlich heller und hat einen insgesamt etwas bläulicheren Farbton. Den Unterschied siehst Du hier ganz gut:
http://www.lederzentrum.de/farbmuster.html?herstellerid=4

Das Elfenbeinweisse Leder in meiner Vicky ist sehr anfällig und muss wöchentlich behandelt werden. Ich würde es NICHT mehr kaufen. Scheint bei mir aber ein Einzelfall zu sein. Andere User haben da wohl glücklicherweise nicht so viel Ärger.

Hallo Leute,

aufpassen beim Kauf eines 35i mein schwarzer Unglückskauf ist wieder auf dem Markt :# !

Gruß Mich

Nein nein mit einem Link kann ich aus rechtlichen Gründen nicht dienen, aber die Vin des Schwarzen war WBALM71020E298995,
wer dieses Auto kaufen will sollte es genauer ansehen!

Wie ich anonym mit dem jetzigen Verkäufer telefoniert habe begründete er die letzten kurze Haltereintragung mit einer geplatzten
Finanzierung :p :P und auch diesmal sind die Fotos wieder so das man die kaputten Wangen nicht sieht!!

Aber vieleicht ist auch alles repariert worden, wer weiß ;) !??

Gruß Mich

Zurück
Oben Unten