Dach hat einen Riss! was machen?! siehe foto

photom

Fahrer
Hallo,

ich habe dieses auto so von dem Vorbesitzer gekauft.
Nun wird es sich auch wegen der Vollkaskoversicherung ein Sachverständiger anschauen und davor möchte ich es noch richten lassen.
Weiss jemand ob man an der Stelle z.B. ein Stoff 3eck ankleben könnte?!
Die naht ist echt unschön. War wohl früher schwarz..aber ist sicher mit der Zeit ausgebleicht.
MfG
Tom

z4-naht.jpg

http://www.photom.at/tempf/z4-naht.jpg

Alter Schwede, habe selten etwas hässlicheres gesehen. Ich würde damit zum Experten fahren (der ein oder andere Sattler kann da sicher weiterhelfen), und wird für kleines Geld sicher eine Ausbesserung machen können.
Selbst würde ich das lieber nicht machen, man sieht ja was rauskommt.

:tmein sattler klebt bei solchen rissen nen patch von innen drauf und aussen wird der riss "gefüllt". fällt weniger auf als ein aufgenähtes stück, ist dicht und billiger als jede andere alternative.

mein altes dacht wurde auch so instand gesetzt - wenn man nicht wusste wo der riss war, hat man ihn auch nicht gesehn.

also ab zum sattler und gut

Moin Moin

Kleb bitte erstmal ein Pflaster drüber,sieht bestimmt besser aus als die Naht:s

Ansonsten,bitte zum richtigen Sattler der wird es schon richten.

gruß
Karsten

Hallo,
ich habe dieses auto so von dem Vorbesitzer gekauft.
Nun wird es sich auch wegen der Vollkaskoversicherung ein Sachverständiger anschauen und davor möchte ich es noch richten lassen.

http://www.photom.at/tempf/z4-naht.jpg

zum dach ist ja alles gesagt :-)
aber erklär mir mal den satz mit sachverständiger und vollkasko.
vermutest du unfallschäden die verschwiegen sind oder...??

.

zum dach ist ja alles gesagt :)

.

hey nein...
naja ich will ja mein auto vollkasko versichern. Und in österreich ist es so, dass sich bei älteren Fahrzeugen ein Sachverständiger das Auto ansehen muss...und da will ich natürlich einen möglichst hohen betrag.
Unfälle hat er keine...hat schon bmw angeschaut und überprüft

zum dach ist ja alles gesagt :)

.

hey nein...
naja ich will ja mein auto vollkasko versichern. Und in österreich ist es so, dass sich bei älteren Fahrzeugen ein Sachverständiger das Auto ansehen muss...und da will ich natürlich einen möglichst hohen betrag.
Unfälle hat er keine...hat schon bmw angeschaut und überprüft

na dann ist ja alles gut :-)

komisch was ihr so an sachen habt in dem bergigen land da unten.... :rolleyes::X

Zurück
Oben Unten