CO²forever
* * * * Z4 Power * * * *
Jetzt hat es auch uns erwischt, gibt es Nähe Berlin einen Fachmann, der uns weiterhelfen kann? Dach geht nicht mehr zu die letzten 2 cm und Scheiben bleiben unten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

M40i oder E89 ?Jetzt hat es auch uns erwischt, gibt es Nähe Berlin einen Fachmann, der uns weiterhelfen kann? Dach geht nicht mehr zu die letzten 2 cm und Scheiben bleiben unten
![]()
E89M40i oder E89 ?

Ausgerechnet aktuell ist mein "Haus und Hof" Mechaniker leider im Sommerurlaub und kommt erst in 2 Wochen wieder heim.Wow Respekt. Das ging aber fix... So schnell hätte ich nie mit einer Reaktion oder Antwort gerechnet.
Sowas würde bei mir natürlich zeitlich auch am ehesten passen. Hättest Du evtl Lust und Zeit Dir das einmal anzuschauen @RobbiZ4?was, treffen in Berlin????
Du weißt was das heißt?
Tja,
Weiteres Fahrzeug mit beschädigtem Dach:
Anhang anzeigen 557007
Auch da ist der Dachdoktor gefragt.
Allen Ernstes:
dieses Teil ist an einer Brücke hängen geblieben und hat sich das Dach "aufgeklappt".
diesen Kutter durfte ich letzte Woche bzw. am 30. Juli bei einer grossen Hafenrundfahrt auch bestaunen. Einmal kurz nicht aufgepasst und schon gibts ein Klappdach
auf dem Dampfer. Zum Glück war es nur Blechschaden.Letzte Woche 09 wären wir wieder da.I woas, aber dös bekommen wir a no koordiniert. Dauert ja nicht ewig, einmal im Kreis um Malle zu segeln.
Eher Mitte/Ende September.
FORTSETZUNG IN DIESEM THREAD:
⌛ ------- Dachstörungen Klappdach ------- ☕
Beitrag bearbeiten Meine Motivation zu diesem Thema: https://www.zroadster.com/forum/threads/dach-schliesst-nicht-mehr-vollstandig.132332/post-2732131/ Vielleicht können wir zukünftig die sich meist wiederholenden Fragen zu den Klappdach- und Kofferraum-Themen beim Z4 E89 in diesem Thread...www.zroadster.com