Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt fehlt bloß noch das ich nicht mehr ständig drücken muss wenn das Dach auf- bzw. zugeht (egal ob drin oder per FB).
Jetzt fehlt bloß noch das ich nicht mehr ständig drücken muss wenn das Dach auf- bzw. zugeht (egal ob drin oder per FB).
Die Hupen dann aber eher um einen auszulachen. :cool:Nicht falsch verstehen, finde die 50 km/h Regelung gerade dann sinnvoll wenn es zu schütten beginnt und man nicht anhalten kann ohne ein Hupkonzert zu provozieren![]()
Nicht falsch verstehen, finde die 50 km/h Regelung gerade dann sinnvoll wenn es zu schütten beginnt und man nicht anhalten kann ohne ein Hupkonzert zu provozieren![]()
NajaWenn's zu schütten anfängt sollst du ja auch nicht anhalten, sondern schneller als 80 km/h fahren! Dann kommt nämlich außer ein bisschen feiner Gischt kein Tropfen in den Innenraum - funktioniert perfekt
Gruß
Mick
Nimm uns doch nicht einfach so eiskalt die Hoffnung.....
Ich muss euch enttäuschen aber Dachautomatik wird nicht kommen, da nur durchs codieren nicht umsetzbar und nur durch einen Dachmodul realisierbar!
Hab ich schon 100mal gemacht und es geht immer noch.Hallo
Ich könnte zwar das Dach bis 40 km/h öffnen und schließen, hatte es aber noch nie gemacht und werde das auch nie machen. Wer sich das Gestänge des Daches ansieht, muss ja Angst haben das es sich verbiegt, wenn man mal über ein Schlagloch fährt beim Öffnen oder Schließen.
Hab ich schon 100mal gemacht und es geht immer noch.
Dann wirds halt repariert - ich lasse den Wagen ja auch nicht in der Garage stehen nur weil ich Angst habe das mal was kaputt geht wenn ich fahre......bis es mal nicht mehr geht.![]()
Sorry aber so ein Quatsch!Naja, Unnötig, das Dach während der Fahrt zu öffnen oder zu schließen
Falls was passiert, bist du während der "Reparatur Zeit" ohne Auto und das soll es Wert sein ?
Für mich eher ein zu Risikohafter Angebertrick um Blicke abzufangen.
... Für mich eher ein zu Risikohafter Angebertrick um Blicke abzufangen. ...