Dach schließt nicht

Windsbraut

Fahrer
Hallo,
Mein Zetti E89 will für immer ein Cabrio sein und das Dach schließt sich nicht mehr... Die Fehlermeldung ist sinngemäß: Dachsteuerung und Verriegelung kann nicht erkannt werden. Mein Zetti ist sehr schön und gut in Schuss. Aber ich will keine 5000 € bei BMW investieren. Dazu ist der Wagen einfach zu alt. Kennt jemand eine Werkstatt, der sich damit auskennt? Bin für jeden Tipp dankbar!
Windsbraut

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr zwei Hübschen. :) :-)
Ihr redet teilweise aneinander vorbei. ;)

Hier muss niemand für Support zahlen und der Support Bereich ist auch nicht nur für zahlende User, sondern für alle frei.

Es geht allerdings hier um Probleme mit dem Forum an sich und nicht um Probleme an einem Zetti.
Probleme an einem Z sollten im jeweiligen Themenbereich gepostet werden, im Fall von Dir Frau Windsbraut also im E 89 Bereich. @Windsbraut

Gruß

Gerd

1783708568951.png

@HR8
Du würdest dich also von diesem "User" per PN beleidigen lassen und danach auch noch helfen wollen?

Respekt, ernsthaft!

Ich bin zu sowas nicht bereit. Schon dreimal nicht wenn der Hass (anders kann ich diese Beiträge nicht interpretieren) gegenüber ALLEN Forenteilnehmern durch jeden Beitrag quillt.....
Ins Forum trampeln, alles falsch verstehen was geht und danach beleidigend werden weil man nicht kapiert, was gerade passiert und nicht bereit oder fähigist das eigene Verhalten zu reflektieren..... es sind immer "Die Anderen" schuld.
IIIIICCCCHHHHHH?????? ICH hab GARNICHTS falsch gemacht,"Beleidung der Wahl hier einfügen"!

Lernt man diesen Umgang heutzutage so, ja?
Wäre ich gegenüber meinen Eltern oder anderen so aufgetreten hätte es erst ne Ohrfeige gesetzt und daheim dann den Hintern versohlt gegeben ob des fehlenden Respekts gegenüber unbekannten Personen.....

Greetz

Cap

@HR8
Habe ich..... allerdings fehlt jetzt der Beitrag zwischen meinem und dem letzten der "Dame" in dem du dich ihr erklärst, das du dich auf ihre Seite schlägst...... was soll diese merkwürdige Art der Faktenverdrehung? Und bitte behaupte nicht, du hast sowas nie geschrieben.....

Greetz

Cap

😆🤣 Wer hat denn schon wieder die Trolle rausgelassen? Oh man und ich habs verpasst. Schade😔 Immer zu spät. Windsbraut, hm?! Ola chica :w 😂 oder bist du doch nur son verklemmter Tastaturjupp der hinter seinem Computer... Ach lassen wir das. Führt eh zu nichts. Der vorliegende Dachschaden hier ist allerdings ganz anderer Natur. Der ist nicht fixbar, @RobbiZ4.Hopfen und Malz verloren...

Zurück
Oben Unten