InGoD
Fahrer
So, da ich ja der einzige und erste hier im Forum bin der schon einen Dach Totalausfall zu beklagen hat b: , habe ich jetzt am WE als ich wieder Zuhause in good old Bavaria war mein Auto bei der Werksreparatur am Frankfurterring in München abgegeben.
Heute hab ich von zuständigen Mechaniker Erfahren das das sich etwas ziehen kann, da das Problem jetzt erstmal weiter an die Fachabteilung im FIZ geleitet wurde und er mir wahrscheinlich Morgen im laufe des tages mehr sagen kann.
Desweiteren sagte er mir auch dass sich die Fehlersuche als schwierig erweisen würde, da das Dach nicht so einfach, wegen den ganzen Einstellarbeiten Zerlegt werden könne. Auch ein eventueller komplett Tausch des Daches wäre nicht ohne weiteres zu machen ist, da die ganze Software geflascht werden müsse!!!
*arrrrrgggg*
grüße Ingo
Heute hab ich von zuständigen Mechaniker Erfahren das das sich etwas ziehen kann, da das Problem jetzt erstmal weiter an die Fachabteilung im FIZ geleitet wurde und er mir wahrscheinlich Morgen im laufe des tages mehr sagen kann.
Desweiteren sagte er mir auch dass sich die Fehlersuche als schwierig erweisen würde, da das Dach nicht so einfach, wegen den ganzen Einstellarbeiten Zerlegt werden könne. Auch ein eventueller komplett Tausch des Daches wäre nicht ohne weiteres zu machen ist, da die ganze Software geflascht werden müsse!!!
*arrrrrgggg* grüße Ingo

aber ich hoffe mal das die das Probblem so schnell wie möglich in den Griff bekommen, so das ich noch die letzten Sonnigen tage dieses Jahres Öffen geniessen kann.

, da ich ja eh mit meinem Firmenwagen in HH bin. Und die wird denke ich nicht ganz so viele KM fahren