Dach Totalausfall!!!

AW: Dach Totalausfall!!!

...da ich ja eh mit meinem Firmenwagen in HH bin. Und die wird denke ich nicht ganz so viele KM fahren ;)

Hallo InGo,
also wenn ich deine Reisedaten über die letzten Wochen hier im Forum so verfolge......
hast du schon mal erwogen evt. nach HH zu ziehen :d ?

Viel Erfolg bei der Dachreparatur !

Hallo InGo,
also wenn ich deine Reisedaten über die letzten Wochen hier im Forum so verfolge......
hast du schon mal erwogen evt. nach HH zu ziehen :d ?

Viel Erfolg bei der Dachreparatur !

Na ja ich bin Projektbezogen nur noch bis Ende Oktober (für´s erste) noch hier in HH und danach muss ich schauen wo hin die Reise geht &:

Na aber meinen geliebten Ammersee kann ich so schnell nicht verlassen...da bin ich lieber das ein oder andere WE zuhause und Pendle :w

beste grüße
Ingo

Je selbstverständlich :t:t:t:t
Bin ja höchst Zufrieden mit meinem ZZZZ und weil das Dach "mal" spinnt davon lass ich mich doch nicht gleich Abschrecken...tztztz

Bin nur am Überlegen vielleicht dann allerdings ein etwas stärkeres Motörchen zu nehmen :w obwohl ich schon zufrieden mit dem 23er bin.

Aber mal sehen, vielleicht behalte ich ihn ja auch noch ein weiteres Jahr.

Grüße
Ingo

Je selbstverständlich :t:t:t:t
Bin ja höchst Zufrieden mit meinem ZZZZ und weil das Dach "mal" spinnt davon lass ich mich doch nicht gleich Abschrecken...tztztz

Bin nur am Überlegen vielleicht dann allerdings ein etwas stärkeres Motörchen zu nehmen :w obwohl ich schon zufrieden mit dem 23er bin.

Aber mal sehen, vielleicht behalte ich ihn ja auch noch ein weiteres Jahr.

Grüße
Ingo

Dann ist ja gut! :t :b

Ja ein stärkeres Herz ist immer eine schöne Sache!!! :b Ich warte jetzt Mal was das M-Paket bringt. Vielleicht muss ich dann auch vor den geplanten 3 Jahren tauschen! :-(

Gruss Fabiano

na lego - und der schöne ferrari spider der dann von den ziegeln rutscht, durchs fenster schießt und 20m tiefer in den rabatten landet ;)
für die nicht so film-firmen - ferris macht blau mit matthew broderick, mia sara, jennifer grey und charlie sheen :b kultfaktor 47 :t

"Ferris Bueller's day off" kennst Du :s?

bei mir wars bis heute köln und was mache ich? ziehe her ;))))
tut mir leid für deinen zetti mein lieber namensvetter....
hab auch leichte probs mit dem dach aber heute kommt die kiste in die werkstatt zum einstellen - scheinbar ist das standardmäßig ein wenig nachbesserung nötig.
drück dir die daumen daß alles heile wird!
übrigens bin ich ab morgen abend bis sonntag in muc ;))
gruß vom premium ingo

Na ja ich bin Projektbezogen nur noch bis Ende Oktober (für´s erste) noch hier in HH und danach muss ich schauen wo hin die Reise geht &:

Na aber meinen geliebten Ammersee kann ich so schnell nicht verlassen...da bin ich lieber das ein oder andere WE zuhause und Pendle :w

beste grüße
Ingo

na lego - und der schöne ferrari spider der dann von den ziegeln rutscht, durchs fenster schießt und 20m tiefer in den rabatten landet ;)

Ganz so blasphemisch waren die Filmemacher zum Glück nicht :d - es gab für den Film extra 4 Replicas, eine davon wurde unlängst verkauft (mit angeblich 425 HP)...

Gruß

Mick

[Korinthenkackermodus] Ferris wollte allerdings den Kilometerstand zurück drehen, nicht vor. [/Korinthenkackermodus]

Das besagte Haus am Hang soll übrigens zum Verkauf stehen.

Gruß

Kai

Hmmm immer noch keine Nachricht von der Niederlassung!!!
Und der Techniker ist telefonisch nicht erreichbar &: und auch am Service Schalter weiss niemend was :g :# Und eigentlich hätte ich heute den Leihwagen wieder zurückbringen sollen &: na ja dan werd ich den halt noch behalten.:s

Hmmm immer noch keine Nachricht von der Niederlassung!!!
Und der Techniker ist telefonisch nicht erreichbar &: und auch am Service Schalter weiss niemend was :g :# Und eigentlich hätte ich heute den Leihwagen wieder zurückbringen sollen &: na ja dan werd ich den halt noch behalten.:s

Das ist ja Kundenservice!!!!!!!!!!!!!! b: b: b:

Sehr traurig !!!! Geb ich dir recht !

Ich verstehe ja, wenn gewisse Probleme nicht sooo schnell behoben werden können. Vor allem, wenn es sich um ein neues Problem handelt. Aber was ich überhaupt nicht leiden kann, sind versprochene Anrufe nicht einhalten!!!!!

Ich arbeite im Dienstleistungssektor und würde mich nie getrauen einem Kunden nicht am abgemachten Tag anzurufen. Und wenn es nur ein Anruf mit dem aktuellen Zwischenstand ist. Auch wenn zBsp. das Problem noch nicht behoben wurde, kann man den Kunden anrufen und sich entschuldigen, dass es noch nicht behoben ist und zusammen ein weiteres Vorgehen besprechen. Ansonsten soll man keine festen Daten abmachen, sondern einfach sagen, dass man sich meldet, so bald man mehr weiss....

Endfrage: Wo bitte bleibt hier die Freude am Fahren!!???? b:

Gruss Fabiano

Ich verstehe ja, wenn gewisse Probleme nicht sooo schnell behoben werden können. Vor allem, wenn es sich um ein neues Problem handelt. Aber was ich überhaupt nicht leiden kann, sind versprochene Anrufe nicht einhalten!!!!!

Ja das sehe ich genauso!!! Ich bin eh schon total unruhig weil mein ZZZZ nicht sicher bei mir in der Garage steht und dann noch diese ungewissheit :# was den los ist.
Na ja mir bleibt ja leider nicht´s anderes übrig als warten warten und nochmal warten. Nur wenn sich morgen immer noch nicht´s tut werd ich mal meinen Bruder (Arbeitet im FIZ) dort vorbei schicken, der soll dann etwas rabatz machen :s:w

Ja das sehe ich genauso!!! Ich bin eh schon total unruhig weil mein ZZZZ nicht sicher bei mir in der Garage steht und dann noch diese ungewissheit :# was den los ist.
Na ja mir bleibt ja leider nicht´s anderes übrig als warten warten und nochmal warten. Nur wenn sich morgen immer noch nicht´s tut werd ich mal meinen Bruder (Arbeitet im FIZ) dort vorbei schicken, der soll dann etwas rabatz machen :s:w

Sorry, bin ein Schweizer: FIZ????? &:

Aber ehrlich gesagt würde ich dort auch Mal nachfragen was das ganze soll???? }( Obwohl man mit lauten Telefonaten meist nicht schneller zum Ziel kommt. Aber in solchen Fällen merke ich, dass die Hälfte meines Blutes aus dem Süden stammt.... :b

Ingo, ich wünsche Dir viel Glück, dass Du bald wieder in Deinem offenen!! Zetti sitzt und die letzten Herbst-Sonnentage sooo richtig geniessen kannst!!!! (Ich mache für Dich heute eine Extrarunde!!!!! :B)

Gruss

Fabiano

Ich arbeite im Dienstleistungssektor und würde mich nie getrauen einem Kunden nicht am abgemachten Tag anzurufen. Und wenn es nur ein Anruf mit dem aktuellen Zwischenstand ist. Auch wenn zBsp. das Problem noch nicht behoben wurde, kann man den Kunden anrufen und sich entschuldigen, dass es noch nicht behoben ist und zusammen ein weiteres Vorgehen besprechen. Ansonsten soll man keine festen Daten abmachen, sondern einfach sagen, dass man sich meldet, so bald man mehr weiss....

Endfrage: Wo bitte bleibt hier die Freude am Fahren!!???? b:

Gruss Fabiano

Du sprichst mir aus der Seele.
Genau so sehe ich das auch ein Anruf ist alle mal drin für nen kleinen Zwischenstand.
Ist ja niemand böse sehe ich ja auch so das das Dach ne komplexe Sache ist und das Auto neu und noch keiner weiß wie genau und was.
Aber wie gesagt ein Anruf ist alle mal drin.

Gruß Sascha

Hab heute nochmal Angerufen und dort sagte man mir das Sie derzeit am Dach Arbeiten!!! Mehr weiss ich leider immer noch nicht ;( an ja ich hoffe Morgen weiss ich Mehr.

Zurück
Oben Unten