kerkermeister1
Fahrer
So, jetzt hat es auch mich erwischt. Das Dach lässt sich nicht mehr öffnen - springt nur noch aus der Verriegelung.
War gerade damit beim
und komme mit der Erkenntnis zurück,nach dem Urlaub um ca. weitere 17oo € ärmer zu sein.
Ich sag es Euch ganz offen: ich habe so dermaßen die Schnauze voll. Dieses Auto ist eine Konstruktionsniete ohne gleichen. In 20 Jahren BMW habe ich noch nie so etwas mieses b
: gefahren (Fahrspass mal ausgenommen). Das Auto ist ein Fass ohne Boden !!!!! und mit Sicherheit der letzte BMW !!!!
War gerade damit beim
und komme mit der Erkenntnis zurück,nach dem Urlaub um ca. weitere 17oo € ärmer zu sein.Ich sag es Euch ganz offen: ich habe so dermaßen die Schnauze voll. Dieses Auto ist eine Konstruktionsniete ohne gleichen. In 20 Jahren BMW habe ich noch nie so etwas mieses b

: gefahren (Fahrspass mal ausgenommen). Das Auto ist ein Fass ohne Boden !!!!! und mit Sicherheit der letzte BMW !!!!

schaffen die man gegen eine kleine Spende von etwa 100€ erwerben kann - hab ich zumindest in einem anderen Beitrag hier im Forum gelesen) bei einem ca.50 tsd.€ teuren Fahrzeug - immerhin knapp