GuidoS
Fahrer
Herr Molitor hat sich bei mir telefonisch gemeldet und ist dann auch persönlich erschienen um den Fehler zu finden und das Update durchzuführen.
Ich habe seine Mobilfunknummer.
Ich habe seine Mobilfunknummer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab erste Rückmeldung per Mail:
Wollen mir nicht glauben, daß das Teil hinterm Handschuhfach liegt - gehört schließlich in den KofferraumIch habe ihnen dann den Liunk auf meine Umbau-Doku geschickt.
http://www.zroadster.com/forum/inde...mit-deinem-zetti.107305/page-210#post-2553144
Dann wollten Sie ein Foto von dem Teil. Glauben mir wohl nicht, daß ich es vor 2 Jahren direkt bei denen gekauft habe trotz mitgeschickter Kaufabwicklung.![]()
Habs übersehen
Die Überlegung ist natürlich sehr gut, allerdings hat das Verdeck doch eine Notentriegelung oder? Falls die Verdeckpumpe abschmiert hätte man doch gleiches Problem. BMW muss ja dann irgendwie das Ding aufbekommen.

Hi,Ich biete mich im Raum Berlin gerne an, beim Einbau zu unterstützen. Ist wirklich keine große Hürde.
Ist der Einbaur eigentlich mittlerweile erfolgt?Hi,
Meinst du auch die Verlegung ins Handschuhfach oder nur den Standard-ersteinbau?
Viele Grüße marc
Ja. Ist im Kofferraum eingebaut.Ist der Einbaur eigentlich mittlerweile erfolgt?