eminku
Fahrer
O.k Jungs, will echt nicht nerven, brauche aber dringend HI L F E E EEEE !!!
So nun folgendes....habe gerade letzte Woche mein schwarzes Dach mit Gestänge, Innenhimmel und allen Hydraulikeinheiten endlich gekauft (also komplett !!!), und gleich ein Termin beim Sattler gemacht, der mir das komplette Dach für 300 Euro austauscht.Der Termin steht in 2 Tagen, am Mittwoch fest.
Was ist nun passiert .....Mir ist gerade wahrscheinlich meine aktuelle Hydraulikpumpe verreckt >>>> Dach öffnet sich nur 1 cm und nixxxx...Fuck !!!!! Heute war ich beim
und wollte den Fehler diagnosieren, und die sagten, das sie das nicht können, da ihnen nur angezeigt wird, ob das Dach o.k ist, oder nicht !!!!

. Was soll der Scheiss ???!Wenigstens ein bissle interesse zeigen, und mal selbst nachgucken, und nicht einfach den Stecker dran stecken !!!
So jetzt nun meine Frage an die Leute hier, die das Problem auch schon hatten, oder sich ein wenig damit auskennen.....wenn ich das neue Dach vom Sattler drauf machen lasse und es nicht funktioniert, habe ich praktisch 300 Euro aus dem Fenster geschmissen. Bmw will für den Tausch des Verdecks =45 aw (sprich 455 Euro) Da habe ich ja aber auch nicht die Garantie, das es wieder funktioniert !!!! Im Endeffekt machen die auch das gleiche wie der Sattler und wollen 155 Euro mehr, oder sehe ich das falsch ???!
Was würdet ihr machen ??? Gebt mir bitte einen Tip, da mir auch die Zeit davon läuft !!!
Ach ja,....habe morgen mittag einen Termin bei der Niederlassung Mannheim (vielleicht sind die kompetenter als die in Heidelberg und können mir den Fehler nennen !!??), weil ich echt die Schnauze voll habe von denen hier in Heidelberg. Und eine Niederlassung ist wohl eh immer besser
So nun folgendes....habe gerade letzte Woche mein schwarzes Dach mit Gestänge, Innenhimmel und allen Hydraulikeinheiten endlich gekauft (also komplett !!!), und gleich ein Termin beim Sattler gemacht, der mir das komplette Dach für 300 Euro austauscht.Der Termin steht in 2 Tagen, am Mittwoch fest.
Was ist nun passiert .....Mir ist gerade wahrscheinlich meine aktuelle Hydraulikpumpe verreckt >>>> Dach öffnet sich nur 1 cm und nixxxx...Fuck !!!!! Heute war ich beim
und wollte den Fehler diagnosieren, und die sagten, das sie das nicht können, da ihnen nur angezeigt wird, ob das Dach o.k ist, oder nicht !!!!

. Was soll der Scheiss ???!Wenigstens ein bissle interesse zeigen, und mal selbst nachgucken, und nicht einfach den Stecker dran stecken !!!So jetzt nun meine Frage an die Leute hier, die das Problem auch schon hatten, oder sich ein wenig damit auskennen.....wenn ich das neue Dach vom Sattler drauf machen lasse und es nicht funktioniert, habe ich praktisch 300 Euro aus dem Fenster geschmissen. Bmw will für den Tausch des Verdecks =45 aw (sprich 455 Euro) Da habe ich ja aber auch nicht die Garantie, das es wieder funktioniert !!!! Im Endeffekt machen die auch das gleiche wie der Sattler und wollen 155 Euro mehr, oder sehe ich das falsch ???!

Was würdet ihr machen ??? Gebt mir bitte einen Tip, da mir auch die Zeit davon läuft !!!
Ach ja,....habe morgen mittag einen Termin bei der Niederlassung Mannheim (vielleicht sind die kompetenter als die in Heidelberg und können mir den Fehler nennen !!??), weil ich echt die Schnauze voll habe von denen hier in Heidelberg. Und eine Niederlassung ist wohl eh immer besser

wird nicht so begeistert sein wenn du die Teile mitbringst. Und dein Sattler wird auch die Pumpe tauschen können? Frag Ihn.
???!
und nach einer knappen Std. kam er zurück und sagte es wäre der Microschalter im Kofferraumdeckel der nicht funktionieren würde. Natürlich hatten sie keinen micro da, der aber jetzt bis morgen früh express ankommt.