Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder eine "sanfte" Evolution des Z4
![]()
Alfa ...
Jeder andere Autobauer berücksichtigt die Kennzeichen ...![]()
Nix für ungut. Aber der Tausch sollte realistisch gesehn schon in der Preisregion eines Z4 liegen.Ansonnten würden mir auch hunderte Karren einfallen gegen die ich meinen Z4 tauschen würde.
![]()
Nix für ungut. Aber der Tausch sollte realistisch gesehn schon in der Preisregion eines Z4 liegen.
Nee, nee, es kann nur einen Nachfolger für mein Coupe geben:
![]()
nicht wirklich...Jeder andere Autobauer berücksichtigt die Kennzeichen ...![]()
Oder eine "sanfte" Evolution des Z4
![]()
Naja, dem Wiesmann kann man es gerade so eben noch verzeihennicht wirklich...![]()
Naja, dem Wiesmann kann man es gerade so eben noch verzeihen
Und ja beim SLR auch nicht - aber das fällt alles in die Klasse der hochwertigeren Sportwagen.
Dass Alfa das aber noch nichtmal bei den Hausfrauenmodellen hinbekommt, finde ich schon etwas traurig.
Vielleicht wollen die Hausfrauen hochwertiger aussehen, als sie sind?![]()
![]()
Nix für ungut. Aber der Tausch sollte realistisch gesehn schon in der Preisregion eines Z4 liegen.Ansonnten würden mir auch hunderte Karren einfallen gegen die ich meinen Z4 tauschen würde.
![]()
Da fällt mir spontan sowas ein:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...E_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&tabNumber=1
![]()
Ist eine tolle Hausfrau nicht ohnehin schon das Hochwertigste, was ein Mann haben kann?Vielleicht wollen die Hausfrauen hochwertiger aussehen, als sie sind?![]()
![]()