Dähler (Hartge) Programm für den E89

AW: Dähler (Hartge) Programm für den E89

Nett, wobei der blaue Zetty doch sehr nach Photoshop aussieht...:M

Stimmt, der Katalog sieht wirklich etwas geshopt aus. Es gibt auch auch schon echte Bilder!

attachment.php

Und hier der komplette Tread mit weiteren Bildern auf zpost.com

...die pdf (Katalog) lässt sich bei mir nicht öffnen.....(Datei sei beschädigt)! Hat jemand dazu einen Tipp oder anderen Link??

Danke
Daniel

ich sag nix, ich bin befangen ... :X:9

Als ich letze Woche die Bilder von Hartge bekommen habe, wollte ich Dir erst eine PN schicken, ob Du denn jetzt immer noch so "dageben" bist, habe es dann aber doch verworfen, weil ich ja niemanden überzeugen will, er muss einfach gefallen. Aber ganz ehrlich: So MUSS er doch einfach gefallen, oder? :s

Sind allerdings 20", bei würden es die 19" Hartge2 mit Spacegrau... :X

ob Du denn jetzt immer noch so "dageben" bist,
ich bin ja nicht grundsätzlich dagegen, er ist ja wirklich schön geworden, aaaber ... :s
wir waren jetzt einige Tage am Niederrhein (und bei Wiesmann :9), da haben wir wieder wie so oft, den Kofferraum schätzen gelernt. q:

ich bin ja nicht grundsätzlich dagegen, er ist ja wirklich schön geworden, aaaber ... :s
wir waren jetzt einige Tage am Niederrhein (und bei Wiesmann :9), da haben wir wieder wie so oft, den Kofferraum schätzen gelernt. q:

Der Fips mit seinem Kofferraum....... kann`s einfach nicht lassen! ;) Wie wärs mal mit einem eigenen Kofferraum-Tread? :P :y

Der Fips mit seinem Kofferraum....... kann`s einfach nicht lassen! ;) Wie wärs mal mit einem eigenen Kofferraum-Tread? :P :y

Fips hat aber leider eben recht!

Nichts desto trotz finde ich den Z4 sehr gelungen - allerdings nicht als Z4 Nachfolger. Er spricht einfach einen anderen Geschmack an. Ich würde beide nehmen, alt wie neu, aber auf den alten nicht verzichten wollen. Eigentlich eine dumme Sache.:w
Abschiessend, den Hartge find ich spitze!

Nichts desto trotz finde ich den Z4 sehr gelungen - allerdings nicht als Z4 Nachfolger. Er spricht einfach einen anderen Geschmack an. Ich würde beide nehmen, alt wie neu, aber auf den alten nicht verzichten wollen. Eigentlich eine dumme Sache.

:t Genau richtig! Das macht es glaube ich für viele E85-Fans auch so "schwer", den Neuen als Nachfolger zu akzeptieren. Der Neue ist halt einfach eine ganz andere Kategorie. Deshalb fahren auch viele, die den alten Z4 nicht mochten (wie ich) so auf ihn ab. Eben weil er ein anderer Typ ist.

Ich finde, BMW müsste den Z2 schneller nachschieben; evtl. schon 2010. Dann hätten auch die E85-Fans was zum freuen und einen "echten" Nachfolger.
Aber, lieber Fips, der Kofferraum wird beim Z2 zu 99% auch nicht größer (sein können)! ;)

als Hartge Fan musste cih Thorsten ja erklären, dass ich nicht grundsätzlich gegen den E89 bin und meinen Grund nennen, warum nicht (hatte ja schon 2 Jahre drauf gespart). :sq:

OK, Schönwetter-Fahrer und zur Friseuse fahrende denken da anders ...

Aber, lieber Fips, der Kofferraum wird beim Z2 zu 99% auch nicht größer (sein können)!

muss ja kein BMW werden ... :P

An die Kofferraum-Fraktion,

nehmt doch für 190,-- (?) ne Anhängerkupplung und für 990,-- (?) ein Anhängerchen mit Plane und euer Problem ist sogar in zweifacher Hinsicht gelöst. Keiner muss Gepäck daheim lassen und das Zelt ist auch wieder dabei!

Gruß vom
Umsteiger

nehmt doch für 190,-- (?) ne Anhängerkupplung und für 990,-- (?) ein Anhängerchen mit Plane und euer Problem ist sogar in zweifacher Hinsicht gelöst...

Solange hier die Z4-Fraktionen mit Blechdach und mit Stoffdach vertreten sind, musst Du dir dies anhören. :s
Wir müssen ja auch damit leben, dass wir uns den ZLK nicht leisten können ... q:

Schaut sehr gut aus.
Nur die Felgen sind nicht so mein geschmack

nehmt doch für 190,-- (?) ne Anhängerkupplung und für 990,-- (?) ein Anhängerchen mit Plane und euer Problem ist sogar in zweifacher Hinsicht gelöst. Keiner muss Gepäck daheim lassen und das Zelt ist auch wieder dabei!

Gruß vom
Umsteiger

:d:d Böse aber gut! Ich freu mich schon tierisch, bald nicht mehr unter einem schwarzen Stoffzelt zu kauern! Dem werde ich keine Träne nachweinen. :M
Von was steigst du denn um auf den Z4?

Greets
Tommy

Ich hab am Sonntag im MF3 und MF4 drin gesessen und schon wieder ein Problem. :s
Meine Frau will den MF3 und ich den MF4. :d

Also ich würd mich da opfern, hab neben meinem Zetti noch'n Stellplatz frei :X:d:d:d

Hi Tommy,

ich steig von einem TT Coupé, 3,2, den ich jetzt 5 Jahre gefahren habe, um. Mal schauen, was BMW so drauf hat! (grins)

Umsteiger

Hi Tommy, ich steig von einem TT Coupé, 3,2, den ich jetzt 5 Jahre gefahren habe, um. Mal schauen, was BMW so drauf hat! (grins) Umsteiger

Yep, geht mir genauso! Bisher hat mich BMW kalt gelassen. Es gab nicht ein Modell, das mir gefallen hat. Aber der neue Z4 - Respekt! :7 Bin schon sehr gespannt auf meine Probefahrt. Wann bekommst du denn deinen?

Tommy

Wenn's dabei bleibt in der Woche um den 20. Mai. Ich bleib mal optimistisch!

Gruß vom
Umsteiger
Gibt es doch schon in Serie ! --> http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_-_der_neue_e89/61318-umsteiger_vonm_slk_z4-3.html#post1117469

...ung groß genug ist der Anhänger auch. :b

Zurück
Oben Unten