Dähler (Hartge CH) hat bereits ein Programm für den E89 zusammengestellt.
Hier der Newsletter als PDF.
Sieht schick aus.
[FONT="][/FONT]
Hier der Newsletter als PDF.
Sieht schick aus.

[FONT="][/FONT]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sag nix, ich bin befangen ...
ich sag nix, ich bin befangen ...![]()
ich bin ja nicht grundsätzlich dagegen, er ist ja wirklich schön geworden, aaaber ...ob Du denn jetzt immer noch so "dageben" bist,
ich bin ja nicht grundsätzlich dagegen, er ist ja wirklich schön geworden, aaaber ...
wir waren jetzt einige Tage am Niederrhein (und bei Wiesmann), da haben wir wieder wie so oft, den Kofferraum schätzen gelernt.
![]()
Der Fips mit seinem Kofferraum....... kann`s einfach nicht lassen!Wie wärs mal mit einem eigenen Kofferraum-Tread?
![]()
![]()
Nichts desto trotz finde ich den Z4 sehr gelungen - allerdings nicht als Z4 Nachfolger. Er spricht einfach einen anderen Geschmack an. Ich würde beide nehmen, alt wie neu, aber auf den alten nicht verzichten wollen. Eigentlich eine dumme Sache.
als Hartge Fan musste cih Thorsten ja erklären, dass ich nicht grundsätzlich gegen den E89 bin und meinen Grund nennen, warum nicht (hatte ja schon 2 Jahre drauf gespart).Der Fips mit seinem Kofferraum....... kann`s einfach nicht lassen!Wie wärs mal mit einem eigenen Kofferraum-Tread?
![]()
![]()
Aber, lieber Fips, der Kofferraum wird beim Z2 zu 99% auch nicht größer (sein können)!
muss ja kein BMW werden ...![]()
nehmt doch für 190,-- (?) ne Anhängerkupplung und für 990,-- (?) ein Anhängerchen mit Plane und euer Problem ist sogar in zweifacher Hinsicht gelöst...
Ich hab am Sonntag im MF3 und MF4 drin gesessen und schon wieder ein Problem.Aha!Du liebäugelst mit dem Wiesmann, gib`s zu! Sehr geile Autos, vor allem der MF 4.
![]()
An die Kofferraum-Fraktion,
nehmt doch für 190,-- (?) ne Anhängerkupplung und für 990,-- (?) ein Anhängerchen mit Plane und euer Problem ist sogar in zweifacher Hinsicht gelöst. Keiner muss Gepäck daheim lassen und das Zelt ist auch wieder dabei!
Gruß vom
Umsteiger
Ich hab am Sonntag im MF3 und MF4 drin gesessen und schon wieder ein Problem.
Meine Frau will den MF3 und ich den MF4.![]()
Ich hab am Sonntag im MF3 und MF4 drin gesessen und schon wieder ein Problem.
Meine Frau will den MF3 und ich den MF4.![]()
Ich such noch einen Sponsor, könntest Du dich da auch opfern?Also ich würd mich da opfern, hab neben meinem Zetti noch'n Stellplatz frei![]()
Ich such noch einen Sponsor, könntest Du dich da auch opfern?![]()
Hi Tommy, ich steig von einem TT Coupé, 3,2, den ich jetzt 5 Jahre gefahren habe, um. Mal schauen, was BMW so drauf hat! (grins) Umsteiger
Gibt es doch schon in Serie ! --> http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_-_der_neue_e89/61318-umsteiger_vonm_slk_z4-3.html#post1117469An die Kofferraum-Fraktion,
nehmt doch für 190,-- (?) ne Anhängerkupplung und für 990,-- (?) ein Anhängerchen mit Plane und euer Problem ist sogar in zweifacher Hinsicht gelöst. Keiner muss Gepäck daheim lassen und das Zelt ist auch wieder dabei!
Gruß vom
Umsteiger