Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SilberneSehr schick…. Was sind das für Felgen …. Auf dem Westfalia-Camper?![]()
Jep!Seligenstadt?
MIr gefällt das Gesamtbild einfach gar nicht.So geht es mir auch. Und auch wenn es das Ganze nicht "schöner" macht, bin ich mal so frei, die Worte des Besitzers einzufügen. der bereits verdammt viel Geld in die Erhaltung, Wartung, Reparatur, Wiederinstandsetzung und teils Rückrüstung paar Tuningsünden investiert hat:
"Ich bin an sich eher der dezente Typ. Als ich das Auto zum ersten Mal auf Fotos gesehen habe, war ich entsetzt – wie kann man so etwas machen?! Dann dachte ich mir, den lackiere ich wieder um auf Estoril-Blau, zumal er beim Kauf mit Neidkratzern daherkam. Irgendwann – am Morgen nach dem Kauf, als der Wagen im Morgenlicht kräftig dunkelblau da stand – gefiel mir der Lack immer besser, schließlich verwarf ich den Gedanken an die Entlackung, die ungeheuer aufwendig geworden wäre, drückte den Rücken durch und bekannte mich zu dem Frefel des Vorbesitzers (um 2000 fand man so etwas genial, heute eher peinlich). Das Auto schaut in natura wirklich bemerkenswert im positiven Sinne aus, hart an der Grenze, aber es steht dem Auto. Das ist übrigens kein Flipflop-Lack, sondern ein Chamäleon-Lack (!), genau genommen eine Lasur von House of Kolor, heftig teuer, nur von Könnern zu verarbeiten, die Nachlackierung hat mich richtig Nerven gekostet."
Es ist in der Tat zeitgenössisches Tuning, innen wie außen. Sicher nicht jedermanns Geschmack. Darum geht es aber auch nicht.
Ging mir mit meinem SSS auch nicht anders. Ich hätte den niemals so knallig Orange lackieren lassen. Doch dann war es mit ein Grund für den Kauf. Und heute liebe ich den wie er ist, vor allem weil er die Farbe gut tragen kann und diese auch ein Alleinstellungsmerkmal ist. Dass ich damit zufälligerweise nun zwei Fremdfabrikate in Porsche-Farbtönen aus den 70ern besitze, ist zudem auch ziemlich witzig
Anhang anzeigen 555900
So ein ähnliches Fahrzeug zumindest was die Lackierung betrifft wurde vor ca. 5-6 Jahren auf Mobile inseriert. Vtl. ist es sogar das Fahrzeug. Ich meine, dass da auch ein Käfig zusätzlich verbaut war. Geschmäcker sind natürlich und zum Glück verschieden. Mit der Farbe könnte ich mich noch vielleicht anfreunden aber die restlichen Optimierungen sind mir auch zu viel in Zusammenspiel mit der Lackierung.
Tiefbett steht dem Z3 einfach sooo gut
Anhang anzeigen 557265
Selbst mit Panne auf dem Standstreifen sieht so ein QP noch gut aus!
Viel Erfolg :)Ich denke die Spritpumpe hat’s dran gegeben… steht jetzt in Hilden und ich fahr gleich mit ner Ersatzpumpe hin…