Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Und ich dachte das wäre ein Z3( KFZ ) forum und kein Polit / gesinnungstalk ;)
 
Ich konnte ich mich heute einfach daran erfreuen, wie schön ich die Zeichnung/Rasterung im simplen Viereck der angeschalteten Heckleuchten finde. :)
Im Vergleich zu den teils vielen modernen etwas gezwungen gestylten LED Rückleuchten ist das so herrlich simpel und funktional …. und niemand wird halb blind wenn er hinter mir an der Ampel steht :D
 

Anhänge

  • 237972E8-2993-4225-81EB-C246F69BED66.jpeg
    237972E8-2993-4225-81EB-C246F69BED66.jpeg
    104 KB · Aufrufe: 58
qppppp.jpg
Ich hab die 7 Unterschiede im linken Bild gefunden :D
:11sweethe
 
Sehr schönes „Green Car“:t
Zum S/W-Foto: In schwarz sieht der ZZZ aus wie ein Leichenwagen…allerdings für sehr kurze Leichen ;)
 
Also optisch steht dein Auto absolut perfekt da. Ich finde das geht nicht besser. Es ärgert mich massiv, dass diese Felgen in Deutschlang nicht zugelassen sind. Echt ein sehr schickes QP :t
 
Also optisch steht dein Auto absolut perfekt da. Ich finde das geht nicht besser. Es ärgert mich massiv, dass diese Felgen in Deutschlang nicht zugelassen sind. Echt ein sehr schickes QP :t

Ja echt mühsam … leider beide Felgen Typen, falls es aufgefallen ist … auf den Bildern sind glänzende (VMR) und Matte (Apex) zu sehen
 
Der steht zur Zeit zur REHA (alles Kleinigkeiten) in der Werkstatt, schön warm und trocken und da hole ich ihn bei diesem Wetter auch nicht raus.
Meiner ist 100% original und wird es auch bleiben, selbst die M-Kiemen habe ich wieder demontiert und das Original-Radio wieder eingebaut.
Das waren ohnehin die einzigsten zwei Sachen, die ich ehemals getauscht hatte.
Die Felgen sind 32er (7,5 und 8.5), wie ab Werk geliefert und selbst die Winterreifen sind auf 32er (7,5er) montiert, aber seit 1999 nur einen einzigen Winter genutzt worden.
Viel Spaß damit.
 
Ich finde wie immer und überall bei geschriebenem Wort kommt es auf den Ton an und ich wundere mich immer wieder, ob manche Leute das, was sie schreiben, im Nachhinein reflektieren bzw. realisieren wie es rüberkommt. Die Geschmäcker sind verschieden aber jeder darf ja gerne kund tun, wenn ihm das ein oder andere Detail am Coupe anderer nicht gefällt. Kann man ja so als Wink sehen: „Hast mal vielleicht drüber nachgedacht das zu ändern? Könnte cooler aussehen“ Aber es kommt auf die Art an. Ob man dann formuliert, es ist nicht meins, dies und das gefiele mir persönlich besser usw. Kommt halt einfach etwas diplomatischer rüber als „Sorry, finde ich fürchterlich“, gefolgt von einer Beschreibung wie penibel Original das eigene Auto belassen wird, weil es ja irgendwie offensichtlich das einzig wahre ist. Das kommt halt so gaaanz leicht überheblich rüber … Sorry ;)
Vielleicht bin ich da auch empfindlich, aber wenn ich mir die bisherigen Seitenhiebe ansehe, bin ich damit denke ich nicht allein.
 
Zurück
Oben Unten