DIO
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausnahmsweise mal auf Empfehlungen gehört... sonst gibt es bei der Gelegenheit immer ne Wurst im Devils Diner oder in Breitscheid...Quarantäne im zetti?
Alles für die Quarantäne besorgt. Ein praktisches, vernunftbetontes Auto halt.![]()
sowas hab ich auch ohne Quarantäne immer ausreichend vorrätig, man weiß ja nie!musst wohl nochmal los, Bier fehlt.
Siehe:
Was hast du heute für dein Coupé gekauft?
Zum sche machen, polierte Wagen brauchen weniger Sprit, windschlüpfrig😜www.zroadster.com
aber der Chromgriff an der Heckklappe stört etwas das Gesamtbild. Schwarz passt da besser.Zusammengebaut, poliert und gewaxt...jetzt noch Spaltmaße einstellen und dann steht er wieder hübsch da :-)
Anhang anzeigen 423880
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!Ende letzten Jahres ein Z3 C gekauft, Saisonauftakt - und auf ein paar schöne Kilometer in 2020.Anhang anzeigen 423923
Ende letzten Jahres ein Z3 C gekauft, Saisonauftakt - und auf ein paar schöne Kilometer in 2020.
Glückwunsch, sieh super aus!
Lass doch nochmal ein paar Daten hören (Bj. Km-Stand etc.) und zeig mal von Innen...
Danke, habe jetzt schon ein paar Km abgespult, ein echt tolles kleines Gokart!
Die Eckdaten:
- EZ 07/2002
- Laufleistung 64 tkm
- 3. Hand mit mir.
Es waren Styling 32 in 16" montiert. Ich habe die originale Mischbereifung in 17" aufgetrieben und sie lackieren lassen. Dazu an der HA eine Distanzscheibe, das war es an Veränderungen.
Wunderschön.![]()
Z3 side-splitters - dibond/aluminum — Never Done
-uses all factory mount points on side skirts -does not interfere with jack pads -only requires one hidden screw -paintable note: dibond is PVC sandwiched by aluminum, making it strong and light. the dibond is pre-painted black. [2 NDpoints]www.donewhenimdead.com
Auf dem Bild sieht der sehr stimmig aus, weil die vordere und hintere vertikale Spitze nicht zu sehen sind. an einem hellen Auto sehen die Enden garnicht schön aus und zerstören die Linien. Optisch und aerodynamisch.
Deshalb warst du 3 Tage zuhause?