Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Operation erfolgreich. Vanos und VDD getauscht. läuft einwandfrei und alles scheint soweit dicht. Es war die schrauberintensivste Schrauberei an die ich mich je zu schrauben gewagt habe. Auch Dank grossartiger Unterstützung aus dem Freundeskreis. Jetzt mal die neue Vanos einfahren und dann mal den Unterschied fühlen :)
 

Anhänge

  • 20210529_210410.jpg
    20210529_210410.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 55
Black Sunday

rsz_img_20210529_151523.jpg
 
Haben beide wirklich was … aber die VMR sind mit dem runden super konkaven Design wie gemacht für das MQP … finde ich … die Apex arc8 gefällt mir aber auch extrem gut ✔️… aber das Kriterium war das Gewicht …
Ist ja Geschmacksache. Für mein Empfinden sind die die Speichen bei den VMR etwas zu konvex geschwungen. Nichtsdestotrotz finde ich auch die an deinem Coupe sehr hübsch ;)
 
Eher die Schöne und der unförmige Fettwanz ;)
Dem reicht ja kaum der Parkplatz … fährt aber bestimmt sportlich trotz der Größe. Ich versteh die Welt einfach nicht.
 
Unser Sänger hat nen neuen 318d Jahreswagen. Der hat ein relativ großes echtes Endrohr links und rechts.
Muss jetzt auch der kleinste Diesel den mega-sportlichen Charakter abkriegen? Finds irgendwie lächerlich. Wenn ich überlege wieviel Understatement und Klasse die E39 Limos haben mit der Entscheidung gar kein Endrohr zu zeigen.
 
Unser Sänger hat nen neuen 318d Jahreswagen. Der hat ein relativ großes echtes Endrohr links und rechts.
Muss jetzt auch der kleinste Diesel den mega-sportlichen Charakter abkriegen? Finds irgendwie lächerlich. Wenn ich überlege wieviel Understatement und Klasse die E39 Limos haben mit der Entscheidung gar kein Endrohr zu zeigen.
Ich bin da ganz bei dir. Ich finde auch nicht, dass ein Golf R 4 Endrohre im Look eines 500-PS-Mercedes braucht. Den ganzen Endrohr-Blenden-Design-Quatsch, wo dann hinter wuchtigen Auslässen kleine Röhrchen zu sehen sind oder man einfach schräg durch die Blenden auf die Strasse gucken kann (auch bei hochpreisigen Wagen), find ich wirklich unangenehm. Dann lieber gar keine sichtbaren Endrohre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten