Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Die Farbe ist einfach herrlich. Wie geil der Heckkotflügel in dem Licht heraussticht :thumbsup:
Ja, ich finde das bostongrün auch traumhaft. Klares Argument für mehr Farbe am Coupe. Wobei ich momentan auch wieder in Richtung eines M Coupes schiele, welches schwarz ist. Ich finde schwarz ist eine super "Farbe", solange das Auto sauber ist. Sobald es etwas dreckig ist, gehen die Formen/Linien doch stärker verloren als bei blau/rot/silber/grün. Aber das ist eine alte Diskussion, letztendlich sieht ein Coupe doch immer gut aus :thumbsup:

Den einzigen Tipp den ich Dir noch geben würde bzgl. Nachbearbeitung, wenn Du die Bilder eh zuschneidest, wäre sie gerade zu drehen und entsprechen zu „croppen“. Speziell deine Reno Motive schreien danach begradigt zu werden. Auch das mit der Pfostenriegelfassade stimmt zwar unten aber wird nach oben schief. Da das Auto auch verzerrt wirkt liegt das wohl am Objektiv. Hier würde ich ganz brutal das Bild ab dem weißen Wandstreifen über dem 1.OG hinzerren. ;)

Gimp :) Oder Affinity Photo für 28.-(einmalig, kein Abo) zulegen.
Ich arbeite auch im Job mit Photoshop, aber vorallem Affinty Photo ist wirklich eigentlich genauso gut, stellenweise besser.
Aber Moment mal ... man kann selbst unter Win 10 in Paint Bilder nicht drehen????
Ausserdem wird eine Bild ja nie perfekt. Ich dachte nur eben, wenn Du es eh in einem Programm aufmachst um es zu schneiden, wäre das Drehen oder das leichte Zerren ne Sache von zusätzlichen 20 Sekunden.
Aber klar, muss einem auch Spass machen sich in neue Software reinzufuchsen.

Ich muss auch sagen, dass diese Felgen dem Coupe echt gut stehen. Ja, sind vielleicht nur 16 Zoeller, aber irgendwie gehören die zu dem Auto dazu. Ist stimmig.
Der Komfort ist mit den Reifendimensionen sicherlich auch sehr gut, nehme ich an.

Das Z3 Coupé ist eines der wenigen Autos, bei dem größer ungleich besser ist. Find ich. Also ich mag auch die 19 Zoll Räder aufm Turnschuh, aber finde andere Größen nicht zu klein. Find auch 19 Zoll nicht zu groß. 👍🏻

Warst du nicht aus der Gegend um den Bodensee? Falls ja und Corona es zulässt, werde ich dort dieses Jahr definitiv noch mit meinem Roadster aufschlagen und hoffe, dich und deine alte Kamera dort zu treffen :thumbsup:

Heute war ich mal wieder im Bergischen Land unterwegs. 150 km kurvenreiche Traumstrassen bei herrlichstem Wetter. Hab neben vielen Z3 Roadstern auch 2 M Coupes "getroffen". Witzig, wenn man sieht, wie die anderen sich auch freuen :thumbsup: Vielleicht bekommt man in Zukunft mal eine gemeinsame Tour mit ein paar Zettis hin..

Anhang anzeigen 427658
Komm mal zum Stammtisch nach Frechen.
Da wirst Du fündig.
im august ist hier in der Gegend eine Tour.

38311978dd.jpeg

38311979dy.jpeg

38311980rc.jpeg

38311981nv.jpeg

38311982nq.jpeg

38311984ar.jpeg

Gute Herangehensweise... wurde alles vermessen? Bei mir waren leider die Zylinderbohrungen zu oval und musste auf das erste Übermaß gehen. Ölpumpe und Wasserpumpezu erneuern ist leider auch kein Spaß mehr. Will Gar nicht wissen was eine Revision in 10 Jahren kostet...

Gute Herangehensweise... wurde alles vermessen? Bei mir waren leider die Zylinderbohrungen zu oval und musste auf das erste Übermaß gehen. Ölpumpe und Wasserpumpezu erneuern ist leider auch kein Spaß mehr. Will Gar nicht wissen was eine Revision in 10 Jahren kostet...

Ich will gar nicht wissen wo man in 10 Jahren überhaupt noch fahren darf.

• Like
Reaktionen: DIO
Zurück
Oben Unten