Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Hier mein neues Team 🙌

BMW M Coupé | AUDI RS4 b7
#savethemanual


42001090vo.jpeg
 
Heute eine kurze Testfahrt mit Sohnemann nach meiner (wirklich letzten) Schrauberei dieses Jahr gemacht.
Sitz Höhenverstellung gerichtet (Motor war tatsächlich hinüber), gebrochene Sitzwange vom Sattler richten und beidseitig gleich verstärken lassen, Sitz gleich nochmal entwackelt wenn schon draussen und meine Pedale entwackelt (das war echt kein Spaß).
So mit festem Halt am Popo durch stramme Wangen und solidem, nicht knarzenden Kupplungspedal fühlt sich das Auto gleich 10 Jahre frischer an :D

Danke an @QP263 und @schmieder für die Tipps und Hilfe! :)
 

Anhänge

  • 02313C94-AAEF-427C-820D-B733806C2BEB.jpeg
    02313C94-AAEF-427C-820D-B733806C2BEB.jpeg
    159,6 KB · Aufrufe: 55
  • 7420B976-1B4F-49F0-A949-5311D49F5017.jpeg
    7420B976-1B4F-49F0-A949-5311D49F5017.jpeg
    513,7 KB · Aufrufe: 54
  • AE75BDA9-1E0B-4133-B303-579B70D46FB0.jpeg
    AE75BDA9-1E0B-4133-B303-579B70D46FB0.jpeg
    105,4 KB · Aufrufe: 59
Heute TÜV Termin gehabt. Der Prüfer war begeistert und hatte seine Freude 🤗
Keinerlei Mängel 👍

Ich habe bei nunmehr 10 TÜV-Besuchen nur einmal einen Mangel gehabt, der allerdings auch noch dafür sorgte, dass ich die Plakette nicht bekommen habe.
Das war beim ersten Besuch nach 3 Jahren in 2001 und ich hatte statt der weißen Positionsleuchten die gelbe US-Version montiert.
Der 11. Besuch steht eigentlich im Januar an und da bin ich mehr als optimistisch :) :-)

Übrigens hat mir der TÜV-Prüfer das letzte Mal ins Gewissen geredet, dass man mit so einem Auto nicht im Januar zum TÜV-Termin fährt!
 
Heute eine kurze Testfahrt mit Sohnemann nach meiner (wirklich letzten) Schrauberei dieses Jahr gemacht.
Sitz Höhenverstellung gerichtet (Motor war tatsächlich hinüber), gebrochene Sitzwange vom Sattler richten und beidseitig gleich verstärken lassen, Sitz gleich nochmal entwackelt wenn schon draussen und meine Pedale entwackelt (das war echt kein Spaß).
So mit festem Halt am Popo durch stramme Wangen und solidem, nicht knarzenden Kupplungspedal fühlt sich das Auto gleich 10 Jahre frischer an :D

Danke an @QP263 und @schmieder für die Tipps und Hilfe! :)
:11sweethe
 
  • Like
Reaktionen: DIO
Hab ich am Donnerstag gegen 17 Uhr an der ED Tankstelle am Ring gesehen. Wenn da wirklich der 2.8er Motor drin ist, streut der ganz schön nach oben ;)
Von wann sind deine Bilder? Darauf sieht er nass aus, aber Donnerstag war es trocken.
Das Bild ist von Mittwoch, war die ganze Woche am Ring. :-) Gestern habe ich einen McLaren Senna gesehen. :D
Hast du den auch gesehen?
 
Das Bild ist von Mittwoch, war die ganze Woche am Ring. :-) Gestern habe ich einen McLaren Senna gesehen. :D
Hast du den auch gesehen?
Den Senna hab ich nicht gesehen, nur einen orangen McLaren aus GB.
Warst du mit nem weißen E86 am Ring? Dann bist du einmal auf dem Parkplatz an mir vorbeigefahren als ich in Richtung Ausfahrt mit Godi an seinem Ringpolice-Porsche stand und Misha dazu kam.
Screenshot_20210918-095646.png

Es war so klasse, wieder ein paar Stunden da zu sein - der Parkplatz hat so eine positive Ausstrahlung.
Und die Jungs, die man sonst nur von Youtube kennt sind einfach eine klasse Community - wenn ihr Bock habt, latscht hin, quatscht sie an. Es ist immer nett und lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Senna hab ich nicht gesehen, nur einen orangen McLaren aus GB.
Warst du mit nem weißen E86 am Ring? Dann bist du einmal auf dem Parkplatz an mir vorbeigefahren als ich in Richtung Ausfahrt mit Godi an seinem Ringpolice-Porsche stand und Misha dazu kam.
Anhang anzeigen 512741

Es war so klasse, wieder ein paar Stunden da zu sein - der Parkplatz hat so eine positive Ausstrahlung.
Und die Jungs, die man sonst nur von Youtube kennt sind einfach eine klasse Community - wenn ihr Bock habt, latscht hin, quatscht sie an. Es ist immer nett und lustig.
Ja, das war ich. :-)
 
Zurück
Oben Unten