Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Alter Vadda. Styling 67 auf dem Z3 Coupe sind schon geil. Da fällt mir ein, ich hab die im Keller liegen und noch nicht raufgesteckt. Das muss ich dann wohl mal machen! :D

Anbei mal Henriks und mein Turnschuh am Walchensee, ebenso abendlicher Fotostop.
Anhang anzeigen 513819
Ich liebe die 18 Zoll 67er auch, vorallem auf dem Coupé. Wie dafür gemacht. Wenn’s die auch in leicht geben würde, hätte ich sie (wieder) auf meinem Coupe drauf. Man merkt die Felgen beim Fahren leider sehr stark wie ich fand. Stört aber sicher nicht jeden.
 
Ich liebe die 18 Zoll 67er auch, vorallem auf dem Coupé. Wie dafür gemacht. Wenn’s die auch in leicht geben würde, hätte ich sie (wieder) auf meinem Coupe drauf. Man merkt die Felgen beim Fahren leider sehr stark wie ich fand. Stört aber sicher nicht jeden.
Mich haben meine 67er noch nicht behindert 😍😍😍
 
Alter Vadda. Styling 67 auf dem Z3 Coupe sind schon geil. Da fällt mir ein, ich hab die im Keller liegen und noch nicht raufgesteckt. Das muss ich dann wohl mal machen! :D

Anbei mal Henriks und mein Turnschuh am Walchensee, ebenso abendlicher Fotostop.
Anhang anzeigen 513819
Wobei 42 Verbund auch immer sehr gut ausschaut :)
 
Jetzt hab ich mal die Styling 67 drauf gesteckt. So richtig geflashed bin ich aber nicht, die Styling42 passen irgendwie doch besser.

Anhang anzeigen 514239
Wenns meiner wäre, würde ich klar die 67er drauf lassen. Ich find sie klassisch schön, aber deutlich schnittiger und satter, das passt sehr gut zu den breiten Radhäusern hinten. Aber es ist ja nicht meiner :)
 
Und n paar Meter bewegt, ist der Hobel auch nicht mehr der höchste Punkt der Stadt. :) :-)
Hab’s dir ja schon gesagt, ich find sie sehen super aus.
Nett von dir, dass du meine Handyfotos postest. Ich habe heute aber noch mal vernünftige gemacht. Aber wem sag ich das, du warst ja vor Ort. :D

LR_IMGP5505_RG_1080p.jpgLR_IMGP5543_RG_1080p.jpg Nummernschild hängt tatsächlich schräg. :rolleyes:
 
Ich hab ja die gleiche Farbe und auch die 42er, ich würde nicht mit den 67er tauschen wollen, wenn gleich mir das letzte Foto, trotz schrägem Nummernschild, sehr gut gefällt. Aber das ist natürlich alles Geschmacksache😀
 
Nett von dir, dass du meine Handyfotos postest. Ich habe heute aber noch mal vernünftige gemacht. Aber wem sag ich das, du warst ja vor Ort. :D

Anhang anzeigen 514310Anhang anzeigen 514311 Nummernschild hängt tatsächlich schräg. :rolleyes:

Ich bin ehrlich, ich finde die styling 67 in Ordnung. Aber hier finde ich, geben sie der Wagenfarbe etwas.
Irgendwie ergänzt sich das gut.

Und du musst wissen, ich bin die Referenz für guten Geschmack. Ich hab Chromgriffe.
 
Zurück
Oben Unten