schmieder
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo Zusammen,
ein Paar haben es ja schon mitbekommen: Da man mit einem Schuh halt nicht so richtig Laufen kann, musste natürlich ein Zweiter her...
Es ist ein außen bostongrünes und innen beiges 2.8er Coupé mit M52 und Einzelvanos (das entspricht grundsätzlich meiner Wunschkombination und der @Kuvy ist im Prinzip Schuld daran
).
Vom hier durchaus bekannten Vorbesitzer technisch gut versorgt habe ich es am 08.06.2020 besichtigt, ihm den unverschämt hohen Kaufbetrag in mühevoller Kleinarbeit und Salamitaktik überwiesen und konnte es am 28.09.2020 dann vom unteren Ende Deutschlands abholen.
Mit 198.847km habe ich es mit fast komplett leerem Tank - 44,63L gingen rein - übernommen und bin mit einem fetten Grinsen im Gesicht von Konstanz nach Stuttgart geballert.
ein Paar haben es ja schon mitbekommen: Da man mit einem Schuh halt nicht so richtig Laufen kann, musste natürlich ein Zweiter her...
Es ist ein außen bostongrünes und innen beiges 2.8er Coupé mit M52 und Einzelvanos (das entspricht grundsätzlich meiner Wunschkombination und der @Kuvy ist im Prinzip Schuld daran
).Vom hier durchaus bekannten Vorbesitzer technisch gut versorgt habe ich es am 08.06.2020 besichtigt, ihm den unverschämt hohen Kaufbetrag in mühevoller Kleinarbeit und Salamitaktik überwiesen und konnte es am 28.09.2020 dann vom unteren Ende Deutschlands abholen.
Mit 198.847km habe ich es mit fast komplett leerem Tank - 44,63L gingen rein - übernommen und bin mit einem fetten Grinsen im Gesicht von Konstanz nach Stuttgart geballert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
*völliges Unverständnis meinerseits