Damit der Outpost auch ein richtiger Outpost wird....

AW: Damit der Outpost auch ein richtiger Outpost wird....

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrueckt! Das pendeln an sich ist privater Natur; ich muss halt dann und wann nach Deutschland damit ich meinen Job auch behalte:M!
 
AW: Damit der Outpost auch ein richtiger Outpost wird....

surfinmarcus schrieb:
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrueckt! Das pendeln an sich ist privater Natur; ich muss halt dann und wann nach Deutschland damit ich meinen Job auch behalte:M!


Schmunzel .......Tja wenn es um Sonne und dann spiel der Kopf halt ein anderes Lied !!

:X :d
 
AW: Damit der Outpost auch ein richtiger Outpost wird....

surfinmarcus schrieb:
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrueckt! Das pendeln an sich ist privater Natur; ich muss halt dann und wann nach Deutschland damit ich meinen Job auch behalte:M!
Ist mir egal, wo die Firma ist. Scheint sich ja auf jeden Fall bei denen zu lohnen ;-) Also mein Angebot steht noch, dass ich bei euch arbeite :+
 
AW: Damit der Outpost auch ein richtiger Outpost wird....

DrPepper schrieb:
Ist mir egal, wo die Firma ist. Scheint sich ja auf jeden Fall bei denen zu lohnen ;-) Also mein Angebot steht noch, dass ich bei euch arbeite :+

Grundvoraussetzungen fuer eine erfolgreiche Bewerbung sind:
1. BMW fahren
2. keine Angst vor'm Fliegen haben
3. auch mal nen Sandkorn im Auge abkoennen und inner Badehose:d
4. surfen koennen (egal ob Body-, Wave- or Windsurfing) und
5. ab und zu mal ne Strandparty unter Palmen, bei untergehender Sonne aushalten;)!!!

Ach ja, und du solltest Jura studiert haben:M!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Damit der Outpost auch ein richtiger Outpost wird....

surfinmarcus schrieb:
Grundvoraussetzungen fuer eine erfolgreiche Bewerbung sind:
1. BMW fahren
kein Problem!

surfinmarcus schrieb:
2. keine Angst vor'm Fliegen haben
Ich und Angst vor'm Fliegen? Hahaaaa

surfinmarcus schrieb:
3. auch mal nen Sandkorn im Auge abkoennen
Wen das alles ist...

surfinmarcus schrieb:
4. und inner Badehose:d surfen koennen (egal ob Body-, Wave- or Windsurfing) und
Geht auch Wasserski ?

surfinmarcus schrieb:
5. ab und zu mal ne Strandparty unter Palmen, bei untergehender Sonne aushalten;)!!!
Werde ich mir aneignen

surfinmarcus schrieb:
Ach ja, und du solltest Jura studiert haben
Sch.., hörte sich bis jetzt auch irgendwie zu einfach an ;) Kann ich das Studium nachreichen? Ich würd' zum 01.10. bei euch anfangen können. :+
 
AW: Damit der Outpost auch ein richtiger Outpost wird....

Am letzten Punkt scheitern die meisten:d:d:d:d:d

Du koenntest ja zum 01.10. mit dem Studium anfangen und in ca. 5-6 Jahren meldest du dich dann einfach noch mal:M
 
AW: Damit der Outpost auch ein richtiger Outpost wird....

surfinmarcus schrieb:
Grundvoraussetzungen fuer eine erfolgreiche Bewerbung sind:
1. BMW fahren
2. keine Angst vor'm Fliegen haben
3. auch mal nen Sandkorn im Auge abkoennen und inner Badehose:d
4. surfen koennen (egal ob Body-, Wave- or Windsurfing) und
5. ab und zu mal ne Strandparty unter Palmen, bei untergehender Sonne aushalten;)!!!

Ach ja, und du solltest Jura studiert haben:M!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mistkerl! :s :b :d
 
AW: Damit der Outpost auch ein richtiger Outpost wird....

surfinmarcus schrieb:
Auweia, ich glaub ich hab nen Sonnenbrand:M; ist aber auch nen bloedes Wetter hierq:
Wann landest du hier wieder in Deutschland? Ich werde dich am Flughafen gebührend in Empfang nehmen :b
 
AW: Damit der Outpost auch ein richtiger Outpost wird....

surfinmarcus schrieb:
Auweia, ich glaub ich hab nen Sonnenbrand:M; ist aber auch nen bloedes Wetter hierq:


hast du für den thread die nacht durchgemacht? :O
oder hast du irgendwo nachtschicht, dass du durchmachen musst? &:

ist doch jetzt erst kurz nach sieben in der früh bei dir und es wird grad hell. B;


mfg


 
AW: Damit der Outpost auch ein richtiger Outpost wird....

Hell ist es eigentlich schon ne ganze Weile; kurz vor 0600 kam dann auch die Sonne raus, deshalbq:!!!
Habe mich um meinen kleinen schreienden Nachwuchs kuemmern muessen; hat mich maechtig auf Trab gehalten. Werde wohl noch unter Palmen ein Nickerchen machen muessen:T!
 
AW: Damit der Outpost auch ein richtiger Outpost wird....

mach nur weiter so,...drecksack! :s :y
 
AW: Damit der Outpost auch ein richtiger Outpost wird....

Hmm...., Marcus, mir scheint, dass hier nicht nur ein wenig Neid (gell, Heul****?), sondern auch ein paar Zweifel an Deinem Aufenthaltsort aufkommen.

Mir ist das, mit Verlaub gesagt, ziemlich Latte, ob Dein Posting aus Maui, vom Nordpol oder aus Timbuktu hier in's Forum rutscht. Hauptsache, Dir fällt beim Nickerchen unter den Palmen keine Kokusnuss auf die Mütze. :d

Und immer schön eincremen!

Gruß
André und Verena (telefoniert sich gerade wieder 'nen Wolf)
 
AW: Damit der Outpost auch ein richtiger Outpost wird....

abjetztZ4 schrieb:
Hmm...., Marcus, mir scheint, dass hier nicht nur ein wenig Neid (gell Heul****), sondern auch ein paar Zweifel an Deinem Aufenthaltsort aufkommen.

Mir ist das, mit Verlaub gesagt, ziemlich Latte, ob Dein Posting aus Maui, vom Nordpol oder aus Timbuktu hier in's Forum rutscht. Hauptsache, Dir fällt beim Nickerchen unter den Palmen keine Kokusnuss auf die Mütze. :d


Genau :t :t Andre :w :w
 
AW: Damit der Outpost auch ein richtiger Outpost wird....

abjetztZ4 schrieb:
Hmm...., Marcus, mir scheint, dass hier nicht nur ein wenig Neid (gell, Heul****?), sondern auch ein paar Zweifel an Deinem Aufenthaltsort aufkommen.

Mir ist das, mit Verlaub gesagt, ziemlich Latte, ob Dein Posting aus Maui, vom Nordpol oder aus Timbuktu hier in's Forum rutscht. Hauptsache, Dir fällt beim Nickerchen unter den Palmen keine Kokusnuss auf die Mütze. :d

Und immer schön eincremen!

Gruß
André und Verena (telefoniert sich gerade wieder 'nen Wolf)

brücke an commander: ip-check durchführen! :b
 
AW: Damit der Outpost auch ein richtiger Outpost wird....

Der Ip-Check faellt eher negativ aus: Firmennetzwerk!

Nun gut, dann melde ich mich demnaechst vom Basislager am K2, falls das da mit W-LAN funktioniert:s!
 
AW: Damit der Outpost auch ein richtiger Outpost wird....

surfinmarcus schrieb:
Der Ip-Check faellt eher negativ aus: Firmennetzwerk!

Nun gut, dann melde ich mich demnaechst vom Basislager am K2, falls das da mit W-LAN funktioniert:s!


:d :d :d :d :d :t :t :t :d :d :d :d
 
AW: Damit der Outpost auch ein richtiger Outpost wird....

DrPepper schrieb:
Was ist denn das jetzt schon wieder? &:

Der K2, unendliche Weiten ...
Wir befinden uns in einer fernen Zukunft.
Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs surfinmarcus,
das viele Lichtjahre von der Erde entfernt unterwegs ist,
um fremde Welten zu entdecken,
unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen.
surfinmarcus dringt dabei in Galaxien vor, die nie ein Mangostin zuvor gesehen hat.

:M
 
AW: Damit der Outpost auch ein richtiger Outpost wird....

abjetztZ4 schrieb:
Der K2, unendliche Weiten ...

Wir befinden uns in einer fernen Zukunft.
Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs surfinmarcus,
das viele Lichtjahre von der Erde entfernt unterwegs ist,
um fremde Welten zu entdecken,
unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen.
surfinmarcus dringt dabei in Galaxien vor, die nie ein Mangostin zuvor gesehen hat.

:M


ich brech ab :d :d
der mangostin hat so einiges noch nicht gesehen (seinen eisenmann) :d :X
 
Zurück
Oben Unten