Jungerstar
macht Rennlizenz
@all.....
ich hoffe mal das ist hier der "richtige" Bereich um das zu posten:
Ich habe mir in den letzten Tagen oft Gedanken gemacht wieviel "schöne" Momente ich schon mit meinem ZZZZ in diesen Jahr hatte und wieviele Nette Leute ich schon hier und auch real durch das Forum kennengelernt und schätzen gelernt habe.
Außerdem sollten wir hier alle DANKE sagen an die Hilfsbereitschaft einzelner Leute
Ich fange mal an mich zu "Bedanken":
Es fing alles mit einem kleinen realen Treffen in Heinsberg an......den Rest kennt Ihr ja schon zur Genüge, danach gabs ja auch die Bastelgruppen Lounge....:) und weiter gehst mal an die Nordschleife und gleich mal Michael ZZZ und Armin und Dieter kennengelernt......
Aufgenommen wie ein Freund und direkt ne "geile" Runde gedreht.....
Nach mehreren Treffen habe ich auch meine
überreden können Andre und Verena in D-Dorf zu treffen und es war TOP und wir fahren jetzt zusammen nach HH (obwohl bei ABJETZTZ4 seinem Post von Verena raucht wieder bin ich mir nicht sicher...
obwohl ich Verena auch alleine mitnehme
)
Dann wurden Geburstage gefeiert am Ring, gemeinsame Ausfahrten gemacht (DANKE an HerberT) und sogar gemeinsam Abenbrot gegessen und danch in ne "Disse" gegangen.....
Ich habe ein Up-Date CD gebracht bekommen (.....und der User wäre fast vom Hund gebissen worden
)
habe dann selber dem einen oder anderen vielleicht nen Tipp gegeben und treffe Sonntag jemanden der meinen Eisenmann hören möchte....
usw.....usw.....usw....
also ich will hier niemanden langweilen nur noch mal einfach DANKE sagen an all die netten User und Userinnen hier......
p.s jeder sollte mal drüber nachdenken und hier ein DANKE posten....
ich hoffe mal das ist hier der "richtige" Bereich um das zu posten:
Ich habe mir in den letzten Tagen oft Gedanken gemacht wieviel "schöne" Momente ich schon mit meinem ZZZZ in diesen Jahr hatte und wieviele Nette Leute ich schon hier und auch real durch das Forum kennengelernt und schätzen gelernt habe.
Außerdem sollten wir hier alle DANKE sagen an die Hilfsbereitschaft einzelner Leute
Ich fange mal an mich zu "Bedanken":
Es fing alles mit einem kleinen realen Treffen in Heinsberg an......den Rest kennt Ihr ja schon zur Genüge, danach gabs ja auch die Bastelgruppen Lounge....:) und weiter gehst mal an die Nordschleife und gleich mal Michael ZZZ und Armin und Dieter kennengelernt......
Aufgenommen wie ein Freund und direkt ne "geile" Runde gedreht.....
Nach mehreren Treffen habe ich auch meine
überreden können Andre und Verena in D-Dorf zu treffen und es war TOP und wir fahren jetzt zusammen nach HH (obwohl bei ABJETZTZ4 seinem Post von Verena raucht wieder bin ich mir nicht sicher...
obwohl ich Verena auch alleine mitnehme
)Dann wurden Geburstage gefeiert am Ring, gemeinsame Ausfahrten gemacht (DANKE an HerberT) und sogar gemeinsam Abenbrot gegessen und danch in ne "Disse" gegangen.....
Ich habe ein Up-Date CD gebracht bekommen (.....und der User wäre fast vom Hund gebissen worden
)habe dann selber dem einen oder anderen vielleicht nen Tipp gegeben und treffe Sonntag jemanden der meinen Eisenmann hören möchte....
usw.....usw.....usw....
also ich will hier niemanden langweilen nur noch mal einfach DANKE sagen an all die netten User und Userinnen hier......
p.s jeder sollte mal drüber nachdenken und hier ein DANKE posten....
)

und freu mich auf Sylvester