Danke an das Forum

Jungerstar

macht Rennlizenz
@all.....

ich hoffe mal das ist hier der "richtige" Bereich um das zu posten:

Ich habe mir in den letzten Tagen oft Gedanken gemacht wieviel "schöne" Momente ich schon mit meinem ZZZZ in diesen Jahr hatte und wieviele Nette Leute ich schon hier und auch real durch das Forum kennengelernt und schätzen gelernt habe.

Außerdem sollten wir hier alle DANKE sagen an die Hilfsbereitschaft einzelner Leute:t

Ich fange mal an mich zu "Bedanken":

Es fing alles mit einem kleinen realen Treffen in Heinsberg an......den Rest kennt Ihr ja schon zur Genüge, danach gabs ja auch die Bastelgruppen Lounge....:) und weiter gehst mal an die Nordschleife und gleich mal Michael ZZZ und Armin und Dieter kennengelernt......

Aufgenommen wie ein Freund und direkt ne "geile" Runde gedreht.....

Nach mehreren Treffen habe ich auch meine :K überreden können Andre und Verena in D-Dorf zu treffen und es war TOP und wir fahren jetzt zusammen nach HH (obwohl bei ABJETZTZ4 seinem Post von Verena raucht wieder bin ich mir nicht sicher...:b obwohl ich Verena auch alleine mitnehme:X )

Dann wurden Geburstage gefeiert am Ring, gemeinsame Ausfahrten gemacht (DANKE an HerberT) und sogar gemeinsam Abenbrot gegessen und danch in ne "Disse" gegangen.....

Ich habe ein Up-Date CD gebracht bekommen (.....und der User wäre fast vom Hund gebissen worden:O )

habe dann selber dem einen oder anderen vielleicht nen Tipp gegeben und treffe Sonntag jemanden der meinen Eisenmann hören möchte....

usw.....usw.....usw....

also ich will hier niemanden langweilen nur noch mal einfach DANKE sagen an all die netten User und Userinnen hier......

p.s jeder sollte mal drüber nachdenken und hier ein DANKE posten....

AW: Danke an das Forum

p.s....nochmal hätte fast SYLVESTER vergessen!!!!!noch mal ne Chance vor dem MEGA CORSO nächstes Jahr!!!!

Ja ich kann mich unserm BochumerJung nur anschliessen. Fahre meinen Wagen jetzt schon 2,5 Jahre, jedoch ist mir erst diese Saison, speziell der Sommer bewusst geworden was ich da eigentlich fahre und "wo man hingehört" ... ---> in die Eifel :w
und all das hat nur das tolle Forum ermöglicht, mit noch tolleren und vielleicht auch krankeren :X leuten ... und "auf der Strecke"
serpenti.jpg
bleibt nur der Spaß

Siehst Du Tristan....auch wir sind z.B schon zusammen mit dem "MANN" auf dem Motorrad in die schöne Eifel gefahren....ohne Forum hätten wir das nie gemacht.....ein ZZZ ein ZZZZ und ein Motorrad...:-) DANKE Forum...:-)

Jungerstar schrieb:
Siehst Du Tristan....auch wir sind z.B schon zusammen mit dem "MANN" auf dem Motorrad in die schöne Eifel gefahren....ohne Forum hätten wir das nie gemacht.....ein ZZZ ein ZZZZ und ein Motorrad...:-) DANKE Forum...:-)

Genau, wie war das noch gleich ?

--> dabei sein ist alles. und immer wieder gerne (mit einem off-topic :M )

Lieber Himmel, kaum ist es dunkel und kalt draussen, schon werden alle sentimental :j

Aber schön gesagt *gg* ... ich schließe mich dem einfach mal so an und füge noch eine kleinigkeit hinzu: selbst wenn man den einen oder anderen mal aus den Augen verliert, vielleicht auch nicht so bald wiedersehen kann... selbst dann hat man den letzten Sommer (und alle Menschen natürlich) noch gut im Kopf und im Herzen :t

Dieser Sommer war klasse, in jeder Hinsicht :3daisyz:

pebbi schrieb:
Lieber Himmel, kaum ist es dunkel und kalt draussen, schon werden alle sentimental :j

Aber schön gesagt *gg* ... ich schließe mich dem einfach mal so an und füge noch eine kleinigkeit hinzu: selbst wenn man den einen oder anderen mal aus den Augen verliert, vielleicht auch nicht so bald wiedersehen kann... selbst dann hat man den letzten Sommer (und alle Menschen natürlich) noch gut im Kopf und im Herzen :t

Dieser Sommer war klasse, in jeder Hinsicht :3daisyz:

@pebbi.....

ne nicht Sentimental.....habe nur nen netten E-Mail kontakt mit jemanden hier aus dem Forum gehabt, dem ich die Navi-CD geschickt habe und da ist "uns" die Idee gekommen.....

Aber auch euch habe ich gern.....:heart: und freu mich auf Sylvester

ZweiLiterZ3 schrieb:
Ja ich kann mich unserm BochumerJung nur anschliessen. Fahre meinen Wagen jetzt schon 2,5 Jahre, jedoch ist mir erst diese Saison, speziell der Sommer bewusst geworden was ich da eigentlich fahre und "wo man hingehört" ... ---> in die Eifel :w
und all das hat nur das tolle Forum ermöglicht, mit noch tolleren und vielleicht auch krankeren :X leuten ... und "auf der Strecke"
serpenti.jpg
bleibt nur der Spaß
Wo genau in der Eifel ist diese Straße? Da will ich auch hin! :t :w %:

Auch ich habe einige neue Leute in diesem Jahr kennengelernt, etliche schöne Touren gefahren, vieles ist aus diesem Forum heraus entstanden. :M

Der Hauptdank gebührt Thorzzzten, der dieses Forum betreibt, auch wenn er sich meist im Hintergrund hält. :w

also falls ich das hier als kleine resumeé der vergangenen saison verstanden habe, so würde ich auch gerne sagen:

danke an euch alle für das schöne jahr, voller schöner treffen und gemeinsamen ausfahrten, ob einfach nur durch die gegend gecrouised oder mal nen schnellen stiefel auf der ns hingelegt,...mal ein partyabend oder spontane sinnlos-aktionen! ganz egal! es war bis hier ein echt schönes "z" jahr und ich denke das haben wir dieser netten gemeinschaft hier zu verdanken!
ich habe ja nun schon so manche foren kennengelernt, aber ich hätte nie gedacht, daß die leidenschaft zu einem ganz bestimmten buchstaben "z" es ermöglicht hätte, so viele nette neue leute kennen und lieben zu lernen!

große klasse!
und ich freue mich auf jeden neuen streich, den wir hier gemeinsam noch aushecken! :t

thanx to you all!

...und pebbi,...manchmal darf man doch mal ein bissl sentimental sein! :heart:

callaway schrieb:
also falls ich das hier als kleine resumeé der vergangenen saison verstanden habe, so würde ich auch gerne sagen:

danke an euch alle für das schöne jahr, voller schöner treffen und gemeinsamen ausfahrten, ob einfach nur durch die gegend gecrouised oder mal nen schnellen stiefel auf der ns hingelegt,...mal ein partyabend oder spontane sinnlos-aktionen! ganz egal! es war bis hier ein echt schönes "z" jahr und ich denke das haben wir dieser netten gemeinschaft hier zu verdanken!
ich habe ja nun schon so manche foren kennengelernt, aber ich hätte nie gedacht, daß die leidenschaft zu einem ganz bestimmten buchstaben "z" es ermöglicht hätte, so viele nette neue leute kennen und lieben zu lernen!

große klasse!
und ich freue mich auf jeden neuen streich, den wir hier gemeinsam noch aushecken! :t

thanx to you all!

@dwz8......Dich z.B.......und ganz großen Dank an Thorsten......

@callway.....genau das meine ich ja aber es hat nie jemand drüber gesprochen....ich habe mich über soooooooo viele momente gefreut einfach unbeschreiblich.....

also weiter so ..... oder?

Verdammt! Hätte ich doch bloß Proctor&Gamble-Aktien...

Jungerstar@callway.....genau das meine ich ja aber es hat nie jemand drüber gesprochen....ich habe mich über soooooooo viele momente gefreut einfach unbeschreiblich..... [COLOR=red schrieb:
also weiter so ..... oder?[/COLOR]

also ich denke wir sind auf einem ganz guten kurs um die nächste saison mindestens genauso schön zu gestalten, wie die letzte! wir werden uns allerdings bestimmt wieder selbst übertreffen und auch wieder nette newcomer begrüßen können! und wäre da nicht schon zu erwähnen, daß wir hier nächstes jahr evt. ein neues "jüngstes" mitglied bekommen?! :w :t

Jungerstar schrieb:
Jepp ich auch.....

Gruß an die JOKIN Fraktion...:-)

Ey, Alter brennst Du? Eben noch gelobthudelt und jetzt um Schläge betteln. Tststs...

callaway schrieb:
also ich denke wir sind auf einem ganz guten kurs um die nächste saison mindestens genauso schön zu gestalten, wie die letzte! wir werden uns allerdings bestimmt wieder selbst übertreffen und auch wieder nette newcomer begrüßen können! und wäre da nicht schon zu erwähnen, daß wir hier nächstes jahr evt. ein neues "jüngstes" mitglied bekommen?! :w :t

Genau bestimmt das "jüngste" hoffentlich "Mitglied":X

Ne mir ist es egal was es wird......wie hat Micha gesagt: Mirja und Markus haben was mit Hand und Fuß gemacht:d

callaway schrieb:

Aber nur ein bissl ;) ....ich muss mich doch eh schon immer ärgern lassen, weil ich hier rumjammere und "Heimweh" hab :M

dwz8 schrieb:
Wo genau in der Eifel ist diese Straße? Da will ich auch hin!
...

Das ist die Sa Calobra auf Mallorca - da bin ich schon mit dem Rennrad raufgefahren. Ca. 10% im Schnitt - Kann man schon mit Alpe d' Huez vergleichen. Würde ich aber nicht für den Zetti empfehlen. Es ist ziemlich eng und es kommen ständig Busse entgegen. Man muss öfter mal rangieren.
Ich hätte gern mehr Zeit für den Zetti. Ich mache Radsport und fahre mehr KM mit dem Rennrad, als mit dem Z4. Wenn das Wetter gut ist, sitze ich auf dem Rad. Das war in diesem Jahr nicht so einfach - bin oft nass geworden. Naja und mit dem Zetti fahr ich zwischendurch mal so abends im Sommer und wie es gerade so auskommt - auch mal beruflich. Eben dann wenn zwischen Sport, Familie und Beruf noch Zeit bleibt. Habe mir schon oft vorgenommen, mal mit dem Wagen in die Eifel zu fahren - leider hat das nie geklappt. Aber bestimmt nächstes Jahr ! Naja - vielleicht macht mir der Wagen auch soviel Spaß, weil ich nicht soviel damit fahre. Jede Minute damit ist für mich was besonderes.
Das Forum ist echt eine tolle Sache. Es gibt mir die Möglichkeit, mich trotz der fehlenden Zeit intensiver mit dem Wagen zu beschäftigen. Durch das Forum macht das Zettifahren erst richtig Spaß. Man bekommt hier Informationen, die kein BMW-Händler bieten kann. Die Änderungen, die ich an meinem Zetti vorgenommen habe (wenn auch nicht viele), hätte ich ohne die Anregungen aus dem Forum nicht durchgeführt. Ich habe schon in diversen Foren herumgelesen. Aber hier bekommt man die umfassensten Informationen. Hier sind eben die echten Z-Freaks vertreten !

Gruß Ralf

Zett4 schrieb:
1999 (Friend.de) - 2001 war ich nach dem Forum süchtig und hatte bei meinem Arbeitgeber täglich eine Abmahnung riskiert (kein Wunder, dass ich den damaligen Beitragsrekord hatte). Sogar im Urlaub war ich täglich im Internet-Cafe. :O
Nun ist das Forum nur noch eine nette tägliche Beigabe und so sollte es auch sein. Nach 6 Jahren (und eine Menge an Altersjahren) lern ich immer noch dazu. Ich muss es nicht haben, aber es ist gut, dass es das Forum gibt und dafür bin ich Ela (für ihre Geduld) und Thorsten (für seinen Einsatz) dankbar.

:t :t :t :t :t

Genau das ist hier der "richtige" Post......auf der Arbeit surfen ist heute auch immer noch problematisch.....:-(

Habe jetzt auch mal meinen Dank an Thorsten durch eine kleine Spende ausgedrückt und bin sofort Active Member geworden! Toller Service

DANKE

Hey, das ist ja mal ein schöner Thread! :t Danke Markus! :t

Ich könnte vieles, was bisher in dem Fred steht blind unterschreiben... es ist eine schöne Community, durch die Elke und ich gaaaaannz viele liebe und nette Leute, die wir auch noch sehr schätzen, persönlich kennenlernen durften. Wir haben einige sehr schöne Events erlebt und es hat ausnahmslos Spaß gemacht. Wenn mit jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass so etwas "durchs Internet" möglich ist.. ich hätte ihn für bekloppt erklärt.

Aber nicht nur die persönlichen Kontakte sind klasse, sondern auch die "Virtuellen". Dabei ist es egal ob es einfach um spaßiges Gelaber oder wirklich fundierte fachliche Informationen zu unserem Spielzeug geht.:t

Zum Schluß noch eine RIESEN DANKESCHÖN an Thorzzzten... und zwar dafür, dass Du uns das alles in diesem Forum ermöglichst!:t

Jungerstar schrieb:
@all.....

ich hoffe mal das ist hier der "richtige" Bereich um das zu posten:...

wieviel "schöne" Momente ich schon mit meinem ZZZZ ...
"Bedanken":

...
usw.....usw.....usw....

also ich will hier niemanden langweilen nur noch mal einfach DANKE sagen an all die netten User und Userinnen hier......
Na, das finde ich eine gute Idee, Markus!!! Da möchte ich mich so laut wie möglich anschließen: Danke für:
  • Entscheidungshilfe bei der Z4-Bestellung
  • Angebote, das Auto mit Prozenten zu bestellen
  • Probefahren eines SMG-Z4 im Schwarzwald
  • viele neue Leute kennengelernt - aus der näheren wie weiteren Umgebung
  • kurze flotte Touren mit insgesamt einem Dutzend Zettifahrer durch die Eifel
  • eine lange "Blümchenpflücktour" durch die Ardennen nach Luxemburg
  • ein paar tolle Tips für unseren herausragend guten Toskana-Urlaub
  • eine Runde NS im Z8
  • viele nette Benzingespräche
  • ...jetzt muss ich aufhören, sonst werd' ich auch noch sentimental
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die mich in meinem ersten Zett4jahr ein Stück begleitet haben!!!

HerbeRT schrieb:
Na, das finde ich eine gute Idee, Markus!!! Da möchte ich mich so laut wie möglich anschließen: Danke für:
  • Entscheidungshilfe bei der Z4-Bestellung
  • Angebote, das Auto mit Prozenten zu bestellen
  • Probefahren eines SMG-Z4 im Schwarzwald
  • viele neue Leute kennengelernt - aus der näheren wie weiteren Umgebung
  • kurze flotte Touren mit insgesamt einem Dutzend Zettifahrer durch die Eifel
  • eine lange "Blümchenpflücktour" durch die Ardennen nach Luxemburg
  • ein paar tolle Tips für unseren herausragend guten Toskana-Urlaub
  • eine Runde NS im Z8
  • viele nette Benzingespräche
  • ...jetzt muss ich aufhören, sonst werd' ich auch noch sentimental
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die mich in meinem ersten Zett4jahr ein Stück begleitet haben!!!

Seht Ihr alle lieben ZZZ und ZZZZ Fahrer, das ich ist was ich meine........

z.Zt haben schon über 300 gelesen und nur gut 23 gepostet......sonst keiner so kurz vor Weihnachten gute Erfahrungen zu berichten?:)

@Michael_ZZZ das mit den geschätzen Menschen kann ich nur teilen:t

Markus, ich denke mal eher, dass die meisten hier dem uneingeschränkt zustimmen können und daher nicht extra immer das gleiche schreiben möchten :+

pebbi schrieb:
Markus, ich denke mal eher, dass die meisten hier dem uneingeschränkt zustimmen können und daher nicht extra immer das gleiche schreiben möchten :+

Soll ich den Tread jetzt schliesen?

ich dachte jeder will nur mal in der "Dunklen" und jetzt Schneits bei uns auch noch:-( Zeit von seinen schönen Erlebnissen berichten....

Irgendwie passt das doch auch zum Spendenmarthon.....

Jungerstar schrieb:
Soll ich den Tread jetzt schliesen?

Ach Quark :d ...ich hab nur nach einer Erklärung gesucht für deine Frage :w ...schöne Erlebnisse hatte ich so viele, dass ich hier nu stundenlang schreiben könnte. Der Punkt ist bloss: es waren ja fast immer alle dabeeeeeiiiiiii :d :t :11sweethe

Zurück
Oben Unten