Danke an Thorzzzten !!!!

Racer 2

Fahrer
Hallo an alle im Forum :t :t :t

Möchte auf diesem weg mal thorzzzten für seinen riesigen einsatz für dieses
hervorragende forum DANKEN :t %: %: %:
Leider wird immer gleich gejammert wenn etwas nicht so richtig klappt,gelobt
aber kaum.:s
Darum habt ihr jetzt hier die chance dies zu tun.:w %: %: %:

freu mich auf eure posts :M

AW: Danke an Thorzzzten !!!!

Richtig so !!! Alles Top Thorzzzten -> Weiter so und Danke !!!! :t

auch von meiner seite ein herzliches dankeschön, thorsten !!! :M :* :*

ob nun alles einwandfrei funzzzt oder nicht, dein einsatz für dieses forum ist beispiellos !!! :M :t :t :t

a54.jpg

Racer 2 schrieb:
Hallo an alle im Forum :t :t :t
Super Idee, Manfred :t

Thorzzzten steckt viel Freizeit und auch Geld in dieses Forum, das wird zu oft vergessen.
Wenn sich abends mal das Forum aufhängt, sollten wir es nicht als normal empfinden, daß sofort jemand springt und es wieder anwirft, auch wenn wir es gerne so hätten.
Dazu nochmal ein Hinweis an die, die noch nicht "active Member" sind: Mit 20€ pro Jahr seid Ihr dabei...:w :t

Nochmals besten Dank Thorzzzten und Crew, wir drücken Euch und uns die Daumen, daß der neue Server jetzt stabil läuft.! :t

Hallo Zusammen,

auch von mir ein gaaaaaaaaanz dickes Lob - aber nicht nur an Thorsten
allein, sondern alle die administrativ mitarbeiten !! :t :t :t

Von mir auch ein herzzzzzliches

S U P E R!!!

Neben der Freude und dem Spass daran, mit anderen Gleichgesinnten zu quatschen, kann man (frau) sich auch 'ne Menge an Infos rausziehen! :t :M

Danke und weiter so!
00009176.gif

Auch von mir "herzlichen Dank", dass Thorzzzten (wieder mal) seinen Sonntag für das Forum geopfert hat. Der Dank gilt natürlich auch allen anderen, die an der Aktion beteiligt waren :t :t :t

Lieber Thorzzzten, auch von meiner Seite danke.
Ich fast jeden Tag einmal hier im Forum und obwohl ich keinen Z mehr fahre bin ich immernoch hier. Nicht weil ich mir wieder einen Z holen will, sondern viel mehr weil ich am Forum und den meisten seiner Teilnehmer große Freude habe und dies ist nur einzig und allein wegen Menschen wie Dir möglich, die viel in so eine Seite investieren, was mit Geld nicht aufzuwiegen ist. Dir und auch allen anderen Helfern an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, für eine Internetseite, die einem jeden Tag aufs neue Freude bringt.
:t

Zurück
Oben Unten